Andreas Gabalier: Liebesbotschaft von seiner Ex?

Andreas Gabalier sehnt sich nach Liebe, doch seit der Trennung von Silvia Schneider hat keine Frau mehr sein Herz berührt. Kommt es jetzt doch noch zum Liebes-Comeback der beiden?

Einst schrieb Andreas Gabalier ihr Liebeslieder

Er würde es so gern wieder spüren – Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Dieses Gefühl der Verliebtheit, das wunderbare Glück, die Liebe seines Lebens getroffen zu haben. Mit der attraktiven Silvia Schneider (41) spürte er einst diese Verbundenheit. Doch im September 2019 trennten sich Andreas Gabalier (39) und die TV-Moderatorin nach sechs Jahren. 

Seither konnte keine Frau sein Herz erobern, denn Silvia hat noch immer den größten Platz darin. Darum werden ihn die Worte berühren, die seine Ex gerade bei einer Veranstaltung indirekt an ihn richtete. "Ich glaube, die romantischsten Gelegenheiten sind immer die, wenn jemand für dich einen Song schreibt. Da durfte ich schon ein paar Mal in den Genuss kommen. Ich höre die Lieder heute auch noch gerne", so die gebürtige Linzerin.

Haben sie noch eine zweite Chance?

Für den beliebten Steirer dürfte dies mehr als Musik in den Ohren sein. Über ihre neue Beziehung zu Musiker Jamie Harrison (33) redet Silvia dagegen nicht viel. Große Liebesbekundungen sind Fehlanzeige. Ein enger Freund der Blondine verrät: "Natürlich kann und will sie den Andreas nicht vergessen." 

Schickt Silvia Schneider ihrem Ex also eine Liebes-Botschaft, die sagen will: Wir haben noch eine zweite Chance? Dem "Volks-Rock’n’Roller" wäre es zu wünschen, denn wie wichtig sie ihm ist, gibt er offen zu: "Mit ihr war ich sehr verwöhnt. Bisher habe ich noch keine Frau gefunden, die an sie heranreicht."

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPAß.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPAß – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.