Melissa Naschenweng: Sie wünschte sich ein Duett mit Andreas Gabalier
Melissa Naschenweng (34) und Andreas Gabalier (40) sind wohl unumstritten unsere erfolgreichsten Schlagerexporte aus Österreich. Die beiden haben längst die Herzen der deutschen Schlagerfans erobert und können sich stets über Einladungen für die großen TV-Shows von Florian Silbereisen (43) und Giovanni Zarrella (46) freuen. Beide sind sie unglaublich erfolgreich und teilen die große Verbundenheit zu ihrer Heimat Österreich, doch gemeinsam auf der Bühne standen Melissa und Andreas noch nicht. Ein Duett der beiden Schlagerstars wäre sicher für viele Fans ein wahrer Traum. Dazu wäre es vor Kurzem tatsächlich auch gekommen. Wie Markus Hartmann, der Vizepräsident der Plattenfirma Ariola Sony Music laut "Schlager.de" auf Instagram verlauten ließ, war geplant, dass Andreas Gabalier ein Duett mit Melissa Naschenweng für ihr neues Album "Alpenbarbie" singt. Dieser Idee gab der Volks-Rock’n Roller nur leider einen Korb:
Den Song ‚Lalelu‘ hätten wir gerne als Duett mit dem Gabalier gemacht, aber ich glaub’, der wollte nicht.
Eigentlich komisch, dass der Österreicherin seiner Kollegin eine Abfuhr erteilte, immerhin sind sie gewissermaßen familiär verbunden. Seit zwei Jahren ist Melissa mit Andreas' Bruder Toni glücklich liiert.
Melissa Naschenweng: "Alpenbarbie" stürmt die Charts
Vor fast zwei Wochen machte Melissa Naschenweng ihre Fans rund um glücklich: Sie veröffentlichte ihr neues Album "Alpenbarbie". Voller Freude schrieb sie auf Instagram: "Es ist kaum in Worte zu fassen, wie dankbar und glücklich ich bin, mein Album jetzt endlich mit euch teilen zu dürfen. Diese zweijährige Reise war ein unglaubliches Abenteuer." Außerdem hat sie mit ihrem Beitrag die Chance genutzt, danke zu sagen. Nicht nur möchte sie sich bei ihren Songwritern, ihrem Produzenten und den Studiomusikern bedanken, sondern auch bei ihren Freunden und ihrer Familie. "Ihr seid mein Rückhalt und meine Kraft. Ohne eure Liebe und Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich heute bin", so die hübsche Blondine. Für die zweijährige harte Arbeit wurde Melissa auch gleich belohnt. In den deutschen Albumcharts mischt die 34-Jährige bereits nach einer Woche in den Top-Ten mit. Ein toller Erfolg!
Verwendete Quellen: Instagram