Andy Borg: Er erkennt sein eigenes Lied nicht
Dass Andy Borg (64) es bei seinem jüngsten Auftritt tatsächlich auf die Bühne schafft, grenzt an ein kleines Wunder. Eigentlich will der Entertainer "Die Schlagernacht des Jahres" in der Münchener Olympia-Halle ganz in Ruhe angehen lassen. Doch schon vor Beginn der Schlager-Party geht es für den Wiener ziemlich chaotisch zu. Zum Glück lässt sich der "Schlagerspaß"-Moderator nicht so schnell aus der Ruhe bringen. So erzählt Andy mit einem Schmunzeln:
Ich hatte keine Parkkarte. Der Pförtner hat mich nicht erkannt, weil ich so klein bin,
lacht der 1,60-Meter große Österreicher. Doch das ist nicht alles. Andy muss erfahren, wie es ist, wenn man zu spät kommt. Er habe weder proben können noch habe er einen Soundcheck gehabt. So ist es dann auch kein Wunder, dass es zu Beginn auf der Bühne zur Panne kommt. Auch diese lächelt Andy einfach weg und ruft dem Publikum zu: "Eigentlich sollte ich schon singen, aber ich erkenne das Lied nicht." Gut, dass Andy ("Die Fischer von San Juan") mehrere Hits auf Lager hat.
Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.