Anna-Carina Woitschack: Große Aufregung um "Die Verräter"
In wenigen Tagen ist es so weit: Die neue RTL-Sendung "Die Verräter" beginnt am 20. September. Mit dabei ist auch Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (30). In dem Format treffen 16 Promis in einem französischen Schloss aufeinander. Drei von ihnen sind Verräter, die sich unter die Gruppe mischen und diese ausschalten wollen. Die anderen 13 Kandidaten, die Loyalen, müssen die Verräter entlarven, um gewinnen zu können. In jeder Folge gibt es eine Challenge, in der Geld verdient werden kann. Allerdings können die Verräter dabei sabotieren, um den Loyalen das Geld zu stehlen. Am Ende jeder Folge muss ein Kandidat gehen.
Wie lange sich Anna-Carina wohl in der Show halten wird? Die versprach auf jeden Fall schon einmal mächtig Spannung als sie verkündete, dass es "bestimmt auch Tränen geben wird, da bin ich mir sicher." Unter anderem auch bei ihr selbst? Denn wie sie nun verraten hat, kam es direkt zu Beginn der Sendung zu einem Schockmoment bei ihr.
+++ Achtung, Spoiler +++
Anna-Carina Woitschack: "Das war echt richtig anstrengend für meine Psyche"
+++ Achtung, Spoiler +++
Vor der Show war für Anna-Carina klar, dass sie lieber die Rolle einer Loyalen hätte. "Aber irgendwann – als ich dieses Schloss und die anderen gesehen habe – habe ich mir schon gedacht: Vielleicht wäre es für mich als Loyale schwierig und ich wäre echt ein potenzielles Opfer, die wahrscheinlich schnell auch ermordet wird. Dann dachte ich mir: Egal, wie es kommt – ich werde es durchziehen", erklärte sie gegenüber "Express". Umso größer war der Schock, als sie dann als Verräterin ernannt wurde! Sie verriet:
In dem Moment war mir kalt, heiß und ich habe gezittert. Und man denkt halt ab dieser Sekunde: 'Oh, mein Gott! Ich muss jetzt irgendwie so tun, als wenn ich loyal bin.' Und das war echt richtig anstrengend für meine Psyche!
Sie fuhr fort: "Du betrittst einen Raum, da steht eine Gruppe völlig ahnungsloser Menschen und die zerreißen sich den Kopf, wer die Verräter sind. Du willst dann nicht zu auffällig sein, du willst dich nicht ständig beteiligen. Aber kannst dich halt auch nicht völlig zurückziehen. Du bist die ganze Zeit taktisch am Überlegen." Ob ihr das gelungen ist? Das erfahren die Zuschauer schon bald ...
"Die Verräter" läuft ab dem 20. September mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab schon auf RTL+.
Verwendete Quellen: Express.de, RTL