Beatrice Egli: "Meinen Beziehungsstatus möchte ich konsequent privat halten"
Immer wieder gerät das Liebesleben von Beatrice Egli (35) in die Schlagzeilen. Besonders oft fällt in diesem Zusammenhang dann auch der Name ihres Schlagerkollegen Florian Silbereisen (42). Die beiden Musiker machten sich die Gerüchte um ihre Beziehung zunutze und erschufen ihren Song "Das wissen nur wir" - der die Gerüchteküche daraufhin erst recht zum Brodeln brachte. Doch so richtig Klarheit darüber, ob Beatrice Egli und Florian Silbereisen nun ein Paar sind, herrscht nicht. Gegenüber "Brisant" hat Bea nun aber über ihren Beziehungsstatus gesprochen - und dabei klargestellt, was sie von den ganzen Gerüchten hält: "Es wird natürlich immer wieder über meinen Beziehungsstatus spekuliert, den ich für mich privat halte und auch konsequent privat halten möchte."
Die Schweizerin fuhr fort: "Und trotzdem gibt es so viele Schlagzeilen, und da sind zwei eben im Fokus – und das sind Florian und ich." Dass die beiden sich das mediale Interesse um sie zum Nutzen gemacht haben, um daraus ein Lied zu machen, gab sie geradeheraus zu. "Und was dahintersteckt, das wissen nur wir", grinste sie vielsagend in Anspielung auf das Duett.
Florian Silbereisen findet Gerüchte um sein Liebesleben lustig
Eindeutig also: Die Blondine möchte sich weder zu den Gerüchten noch anderweitig zu ihrem Liebesleben äußern. Und wie sieht das bei Flori aus? Der hatte kürzlich in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt, dass ihm die Schlagzeilen nichts aus machen würden, im Gegenteil, er findet sie eher belustigend. "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht", so der 42-Jährige. Und so wissen letztendlich nur zwei Personen, was wirklich zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen ist: das wissen nur die beiden.
Verwendete Quellen: Brisant, dpa