Beatrice Egli: Von diesem italienischen Musiker bekommt sie nicht genug
Wenn es um Beatrice Egli (35) und die Liebe geht, fällt meistens ein Name: Florian Silbereisen (42). Sie und der "Feste"-Show-Moderator haben im Sommer 2023 das Duett "Das wissen nur wir" aufgenommen und damit die Gerüchteküche über eine mögliche Beziehung zum Kochen gebracht. Doch jetzt schwärmt die hübsche Blondine plötzlich auch von einem anderen Mann! Im Podcast "Polaks Schlagertalk" offenbarte sie gegenüber Gastgeber Oliver Polack (48): "Ich bin ein großer Eros-Ramazotti-Fan". Mit ihm würde sie gerne einmal zusammenarbeiten:
Das wäre für mich so ein Mann, mit dem ich gerne singen würde.
Schon zuvor hat Egli ihre Bewunderung für Ramazotti preisgegeben, so verriet sie bereits vor einigen Jahren in einer "Musik für Sie"-Fragerunde: "Eros Ramazotti ist für mich einer der Sänger, die mich immer schon fasziniert haben und die italienische Sprache – finde ich – lässt er so wundervoll erklingen." Vielleicht erreichen diese schwärmerischen Worte ja wirklich den italienischen Superstar und dieser ist ebenfalls von der Idee, gemeinsam mit Beatrice zu singen, begeistert. Wir drücken der Schweizerin die Daumen!
Beatrice Egli: Ihr Liebesleben behält sie für sich
Beatrice Eglis Schwärmerei von Eros Ramazotti scheint nur auf der Grundlage einer Begeisterung seines Talents zu beruhen, doch wie sieht es mit anderen Männern aus? Ist die Schlagersängerin derzeit verliebt? Die ihr nachgesagte Beziehung mit Florian Silbereisen streiten sie und der Moderator stets ab. Und auch sonst gilt die "Mein Herz"-Interpretin offiziell als glücklicher Single. Beatrice zieht es vor, nicht über ihr Liebesleben öffentlich zu reden und stattdessen ihre Musik sprechen zu lassen, wie sie weiterhin im Podcast erklärte: "Was mein Liebesleben angeht, kann jeder in meine Texte interpretieren, was er will." Doch wer weiß, vielleicht ändert die 35-Jährige irgendwann ihre Meinung und stellt der Öffentlichkeit, wenn sie dafür bereit ist, ihren Prinzen vor.
Verwendete Quellen: Podcast "Polaks Schlagertalk"