Die Amigos: So geht es Karl-Heinrich Ulrich nach dem Tod seiner Frau wirklich

Die Amigos: So geht es Karl-Heinrich Ulrich nach dem Tod seiner Frau wirklich

Der Amigos-Star Karl-Heinrich Ulrich muss sich an ein Leben ohne seine geliebte Ehefrau Doris gewöhnen.

Die Amigos Karl-Heinz Ulrich und Ehefrau Doris
50 Jahre war seine geliebte Doris an Karl-Heinz Ulrichs Seite. Nun trennte der Tod die beiden.© Imago

Die Amigos-Star Karl-Heinrich Ulrich: Seine Frau ist verstorben

Er wirkt wie versteinert. Seit dem Tod seiner geliebten Doris vor wenigen Wochen sieht die Welt für Karl-Heinz Ulrich (75) finster aus. Seine Frau hatte den Kampf gegen ihre heimtückische Krebserkrankung verloren. Jetzt, nach ihrer stillen Beerdigung im engsten Familienkreis, fasste sich der Schlagerstar (Die Amigos) ein Herz und sprach mit Tränen in den Augen über den schmerzlichen Verlust.

Die Amigos-Star Karl-Heinrich Ulrich: Sein Sohn zog ins Nachbarhaus 

"Ich vermisse Doris so wahnsinnig!", so der Sänger und Musiker gegenüber "Bild". 50 Jahre lang war das Paar unzertrennlich – sie begleitete ihren Karl-Heinz bei allen seinen Auftritten mit seinem Bruder Bernd (73). Ohne seine Ehefrau fühlt sich Karl-Heinz Ulrich völlig hilflos. 

Das ist alles nicht einfach für mich. Doris hat immer so viel für mich gemacht. Auch den ganzen Haushalt geschmissen. Ich muss jetzt alles lernen. Wie die Spülmaschine funktioniert, wie die Waschmaschine geht, 

gesteht der Hesse weiter. Einziger Lichtblick: Sein jüngerer Sohn Mario (38) ist mit seiner Frau ins Nachbarhaus eingezogen und überraschte ihn mit einer freudigen Nachricht: Seine erste Enkelin ist unterwegs! "Sie soll fast wie meine Doris heißen, mein Sohn sagt, sie soll den Namen Malia Dori tragen", freut sich der "Amigo".

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.