DJ Ötzi: Schwere Kindheit
Gerry Friedle ist besser bekannt als DJ Ötzi. Seine Hits wie "Anton aus Tirol" oder "Ein Stern" machten den Österreicher berühmt. Man kennt ihn gut gelaunt auf der Bühne, doch was hinter der Fassade schlummert, das weiß kaum einer. Nun veröffentlichte der 50-Jährige seine Biografie "Lebensgefühl". Ein sehr spannendes Kapitel ist der Abschnitt über seine Eltern.
Gerry Friedle ist das Ergebnis eines One-Night-Stands. Seine Mutter, die damals erst 17 Jahre alt war, gab ihn als Baby weg. Auch zu seinem mittlerweile verstorbenen Vater hatte der Schlagerstar nie eine Verbindung. In seinem Song "Nach all den Jahren" nimmt er Abschied – und besingt ein mögliches Wiedersehen. Zur Versöhnung kam es erst am Totenbett: "Ich habe mir als Kind immer gewünscht, einen coolen Papa zu haben, aber es hat nicht geklappt", erzählt er im Interview mit "Express". Seine Mutter hat der "Hey Baby"-Interpret noch nie gesehen. Doch das könnte sich schon bald ändern!
DJ Ötzi: Erstes Treffen mit seiner Mutter steht bevor
Gegenüber dem "Express" verrät der Mützenträger, dass er in der Tat plant seine Mutter nach 50 Jahren endlich kennenzulernen.
Warum es nicht schon früher zu einem Kennenlernen kam, ist unklar. Auch als Gerry Friedle mit gerade einmal 20 Jahren auf der Straße landete, war seine Mutter nicht an seiner Seite. Doch nun freut er sich seine Mutter kennenzulernen, auch wenn das Treffen mit etwas Angst verbunden ist:
Wir hoffen, dass es ein Neuanfang für den Entertainer wird und sind gespannt, ob er seinen Fans von dem Treffen berichten wird.
Das könnte Dich auch interessieren:
-
Schlager: Florian Silbereisen lüftet gut gehütetes Geheimnis
-
Schlager-Star Melissa Naschenweng: Große Sorge! "Werde mich zurückziehen"
Verwendete Quellen: Express