Fantasy: Martin Hein hat geheiratet
Es war ein märchenhafter Tag, den sie sicher niemals in ihrem Leben vergessen werden: Martin Hein (52), Sänger des Schlagerduos Fantasy, ist mit seiner Partnerin Mela Rose vor den Traualtar getreten. Vor einem Jahr ließen die beiden sich bereits standesamtlich trauen, doch jetzt folgte die kirchliche Traum-Hochzeit vor malerischer Kulisse in Kärnten, Österreich. Es ist ein schönes Ereignis, nach den vergangenen schwierigen Monaten. Damals musste die Feier nach der standesamtlichen Hochzeit abgesagt werden, aufgrund eines Schicksalsschlages in der Familie der Braut. Melas Vater ist völlig unerwartet verstorben. An Feierlichkeiten waren danach natürlich nicht zu denken. Nun aber sollte aber die Liebe von Martin und Mela nochmal hoch gelebt werden. Auf Facebook schwärmte der Fantasy-Sänger kürzlich von ihrem Ehrentag:
Einen Tag vor unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns kirchlich getraut.
Es war eine absolute Traumhochzeit am Katschberg in Kärnten.
Wir hatten die besten Gäste, das leckerste Essen, die schönste Kirche, die perfekte Location und ein tolles Wetter.
Danke an ALLE ❤️
Das Paar strahlt überglücklich auf ihren Hochzeitsfotos - und auch bei den Fans ist die Freude groß!
Fantasy: Die Fans freuen sich für den Schlagerstar
Bei Martin Hein und Mela Rose haben lange gewartet, um endlich auch ihre kirchliche Hochzeit feiern zu können. Doch das Warten hat sich gelohnt und ein wunderschöner Tag mit tollen Momenten mit ihren Liebsten wird ihnen für immer in Erinnerung bleiben. Die Fans des Fantasy-Stars sind hellauf begeistert von den Einblicken, die Martin ihnen auf Instagram präsentiert. Sie wünschen dem Ehepaar für die Zukunft alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.
Ich wünsche euch beiden viel Glück und alles Gute!
Von Herzen alles erdenklich Liebe zu eurer Hochzeit! Wunderschön und glücklich seht ihr beiden aus! Das Glück soll euch stets begleiten.
Und auch wir gratulieren Martin und Mela herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren gemeinsamen Weg alles Gute!
Verwendete Quellen: Instagram