
Florian Silbereisen: Wie denkt er über sein Tattoo für Helene Fischer?
Sie sind wieder in aller Munde: Obwohl Florian Silbereisen (43) und Helene Fischer (40) seit 2018 getrennt sind, feiern Schlagerfans das einstige Traumpaar. Beruflich machen sie wieder gemeinsame Sache: Ihr Duett "Schau mal herein" wurde sofort ein Hit, stürmte die Charts. In dem Song geht es darum, dass aus Liebe eine tolle Freundschaft werden kann …
Florian Silbereisen will Tattoo "niemals" entfernen
Wie schön das bei Florian und Helene funktioniert, demonstrieren sie immer wieder: In Florians Shows und auch in Interviews. Doch eines macht stutzig: Der Moderator trägt seit 2011 das Konterfei der Sängerin auf seinem linken Oberarm. Früher zeigte er es oft. Doch zuletzt war es auf bei Bühnen-Auftritten deutlich seltener zu sehen. Bereut er etwa sein Helene-Tattoo vielleicht?
In einem Interview 2019 erklärte er: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo auch nur im Geringsten zu entfernen. Denn wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre. Und das ist immer Teil meines Lebens, und dieses Tattoo werde ich weiterhin voller Stolz tragen." Bei seinen Schlager-Shows sieht man Florian trotz glühender Scheinwerfer meist im Jackett.
Und selbst wenn er in seiner Rolle als Kapitän Parger in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" in warme Länder reist, ist vom Konterfei seiner Ex-Freundin nichts zu sehen – sicher auch, weil hier und da getrickst wird! Durch geschickte Kameraeinstellungen des TV-Stars gelang es dem Team des ZDF, das Tattoo effektiv zu verbergen. All das zeigt: Manchmal kann ein Liebesbeweis auch zum echten Problem werden ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von B. D. - jede Woche neu am Kiosk!