Florian Silbereisen: Darum ist Andrea Bergs "Schlagerboom"-Auftritt eine große Überraschung

Das letzte Mal war Andrea Berg 2021 zu Gast in Florian Silbereisens Show. Jetzt steht sie jedoch auf der Gästeliste für Samstag. Was ist da denn los?

Florian Silbereisen: "Schlagerbooom" findet wieder statt

Endlich kehrt er zurück! Nachdem der "Schlagerbooom" letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, können sich das Publikum und die TV-Zuschauer diesen Samstag auf Florian Silbereisen (42) und seine Gäste freuen.

Apropos Gäste: Vor wenigen Tagen wurde die Sängerliste bekannt und sorgte bei den Fans direkt für eine große Überraschung. Mit einem Gast haben sie wohl eher nicht gerechnet.

Florian Silbereisen: Gästeliste sorgt für Überraschung

In der Programmschau von "Das Erste" geht hervor, dass Florian unter anderem Größen wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Mickie Krause und Beatrice Egli auf der Bühne begrüßen wird. Aber auch über DJ Ötzi und Howard Carpendale können sich die Zuschauer freuen.

Ein Name sticht jedoch ins Auge. Andrea Berg (57) steht auf der Gästeliste. Für einige Fans sicherlich eine Überraschung, denn es ist ihr erster Auftritt in einer Silbereisen-Show seit zwei Jahren. Zuletzt war die Sängerin nämlich im November 2021 Gast in seiner Sendung.

Andrea Berg: Blieb sie mit Absicht fern?

Nur ein paar Wochen nach der Show sprach Andreas Schwiegertochter und Sängerin Vanessa Mai (31) öffentlich darüber, dass sie vieles "nicht cool" gefunden hatte, was Sendungsproduzent Michael Jürgens gemacht habe. Deshalb trete sie nicht mehr in Silbereisen-Shows auf. Andrea hatte sich damals nicht dazu geäußert, jedoch blieb sie Florians Veranstaltungen fern und trat stattdessen in der Sendung von Giovanni Zarrella auf.

Ob das nur ein terminlicher Zufall war oder Andrea mit Absicht den Shows von Florian fernblieb, ist nicht bekannt. Jedoch ist sie auch am 18. November wieder in Giovannis Sendung zu hören.

Verwendete Quellen: ARD, Instagram

Was glaubst du, warum Andrea Berg fernblieb?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.