Florian Silbereisen bei DSDS
Die Überraschung war riesig, als RTL in der vergangenen Woche verkündete, dass Florian Silbereisen der Nachfolger von Dieter Bohlen in der DSDS-Jury wird. Doch viele fragten sich, ob das neue Engagement bei RTL zusammen mit den Shows in der ARD und dem MDR und dem Job als "Traumschiff"-Kapitän im ZDF nicht zu viel für den Entertainer sein würden – oder ob er möglicherweise auf seine Rolle als Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff" verzichtet.
Jetzt gibt es dazu eindeutige Neuigkeiten!
Das könnte dich auch interessieren:
"Traumschiff"-Vertrag verlängert
Wie "Bild" berichtet hat Florian Silbereisen seinen "Traumschiff"-Vertrag mit dem ZDF vorzeitig bis 2024 verlängert. Der Moderator und Schauspieler sagte der Zeitung:
Zuletzt hatte sich Florian Silbereisen selbst über die schlechten Drehbücher der Serie beschwert. Nun verspricht er: "In den ersten Jahren als Kapitän ist schon so viel passiert – in den nächsten Jahren wird noch mehr passieren!"
Bis zu vier Folgen pro Jahr
Neben noch zwei zu drehenden Folgen aus dem bestehenden Vertrag, der bis Ende 2021 läuft, kommen mit der neuen Vereinbarung bis 2024 zu den "Traumschiff"-Folgen an Weihnachten und Neujahr auch noch Oster-Specials hinzu. Und wenn es der Terminkalender zulässt, wird es auch noch eine vierte jährliche Folge mit Florian Silbereisen geben.
Damit ist Florian Silbereisen der einzige TV-Star in Deutschland, der für die ARD, den MDR, das ZDF und RTL gleichzeitig arbeitet. So begehrt ist kein anderer.