Florian Silbereisen: Herber Rückschlag?

Florian Silbereisen: Herber Rückschlag?

Wenig Grund zur Freude für Florian Silbereisen? Der beliebte Entertainer musste heftige Kritik verkraften ...

Florian Silbereisen: Rückschlag?

"Alle wollen ihn live sehen", hieß es noch 2018, als der Ticketverkauf zu Florian Silbereisens (41) "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ startete. Die heiß begehrten Eintrittskarten waren innerhalb von nur zwei Tagen ausverkauft. Ein Rekord, an den er in diesem Jahr bislang allem Anschein nach nicht anknüpfen konnte.

Drei Events sind bislang für Sommer und Herbst geplant. Der Vorverkauf startete am 17. April. Doch die Ränge sind nicht – wie sonst – nur wenige Tage später komplett belegt; in allen Kategorien sind noch Plätze zu haben. Lediglich zum "Schlagerboom" am 21. Oktober treibt es bislang einige Fans in die Dortmunder Westfalenhalle. Der Grund? Mit Sicherheit unter anderem seine Gästeliste.

"Traumschiff"-Pleite zu Ostern

Denn soweit bisher bekannt, werden Schlagerlegende Howard Carpendale (77) sowie die beiden beliebten Österreicher Andreas Gabalier (38) und DJ Ötzi (52) auf der Bühne stehen. Und die Fans hoffen natürlich, auf noch mehr Stars zu treffen. Dass Florian Silbereisen der Moderator des Abends ist, könnte da zur Nebesache werden.

Und auch seine letzte "Traumschiff"-Folge an Ostern kam nicht so gut an, wie die Ausgaben zuvor. Im Vergleich zu 2021 schalteten eine Million Zuschauer (!) weniger ein – und diejenigen, die Kapitän Max Parger doch noch eine Chance gaben, waren enttäuscht: "Das Schiff sinkt“ oder "Nie waren die Wunderkerzen auf dem Dessert erlösender", hieß es in den Kritiken nach der Ausstrahlung. Autsch!

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Jana Bäuerle

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!

Besuchst du in diesem Jahr eine Show von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.