Florian Silbereisen: Die Fans können sich beim "Schlagerboom - Open Air" auf einiges freuen
Die Fans von Florian Silbereisen (41) mussten einen langen Geduldsfaden beweisen, denn monatelang hat der Schlagerstar nichts von sich hören lassen in Bezug auf seine Feste-Shows im ARD. Zuletzt verabschiedete er Jürgen Drews (78) mit einer großen Sendung in den Ruhestand. Daraufhin folgte Stille. Die ist nun bald aber endlich vorbei, denn schon vor einigen Wochen kündigte der derzeitige "Traumschiff"-Kapitän an, dass es in den nächsten Monaten drei neue TV-Shows von ihm geben wird. Den Anfang macht der allererste "Schlagerboom - Open Air". Es geht nach Österreich, genauer gesagt Kitzbühel und die Schlagerparty wird größer wie nie zuvor. Was die Zuschauer alles erwartet, verriet Flori kürzlich im ARD-Magazin "Brisant":
Mit einer riesengroßen Bühne mitten im Stadion. Also wir bespielen 360°, damit alle ganz nah dabei sein können und dieses Erlebnis wird, glaube ich, ganz spektakulär werden.
Der Moderator ist schon vollkommen aus dem Häuschen und kann den 1. Juli, an dem das Mega-Event stattfindet, gar nicht mehr erwarten: "Das wird ein Hammer. [...] Ich spüre das jetzt schon. Ich weiß genau wie das dann ausschaut, was das für ein Hexenkessel wird. Wie da die Stimmung kochen wird. Man ist ganz nah dran."
Florian Silbereisen: Diese Stars sind mit dabei
"Eine riesengroßen Bühne" und "eine kochende Stimmung" - darauf können sich die Fans also freuen, doch wie sieht es eigentlich mit der Prominenz vor Ort aus? Da möchte Florian Silbereisen seine Fans natürlich auch nicht auf die Folter spannen und verriet, dass unter anderem Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng, Ross Antony, Vicky Leandros, Beatrice Egli und die US-Sängerin Anastacia zu Gast sein werden. Wenn das nicht mal nach einer Traum-Gästeliste für echte Schlagerfans klingt!
Du schaffst es nicht ganz bis nach Kitzbühel? Kein Problem, denn die ARD überträgt die Feste-Show von Florian Silbereisen live am 1. Juli 2023 ab 20:15 Uhr.
Verwendete Quellen: ARD-Magazin "Brisant"