Florian Silbereisen: Liebeserklärung von ungeahnter Seite!

Florian Silbereisen: Liebeserklärung von ungeahnter Seite!

Kitzbühel – Zu seinem "Schlagerboom - Open Air" hat Florian Silbereisen nicht nur Musiker eingeladen, sondern auch eine Comedienne. Jene ging in der Sendung auf Flirt-Kurs mit dem Moderator.

Florian Silbereisen: Comedienne Monika Gruber geht mit ihm auf Flirt-Kurs

Florian Silbereisen (42) feierte kürzlich wieder in Kitzbühel seinen "Schlagerboom - Open Air". Mit dabei waren nicht nur viele Fans, sondern auch zahlreiche Vertreter:innen der Schlagerbranche wie beispielsweise Andrea Berg, Anna Ermakova, Andy Borg, Ben Zucker, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Melissa Naschenweng und Marianne Rosenberg. Für die musikalische Untermalung war an jenem Abend also bestens gesorgt. Dafür, dass auch die Lachmuskeln reichlich massiert werden, sorgte Comedienne Monika Gruber (52), die sich eigentlich kürzlich erst von der Bühne verabschiedet hat. Um so überraschender war ihr Auftritt bei Silbereisens "Schlagerboom - Open Air". In ihrem kleinen Programm nahm sie unter anderem den Moderator ins Visier und ging mit ihm auf Flirt-Kurs:

Wahnsinn, wie der mit Anfang 40 aussieht.

Er sei für sie "wie ein frisch eingestellter Yogalehrer in einem Wellness-Ressort zwischen dem Königssee und dem Indischen Ozean. Mit dem würde jede von uns gerne mal an der Bar einen Detox-Smoothie zürzeln". Außerdem zitierte Gruber eine kleine Liebeserklärung ihrer Mutter, die ganz angetan von der Vorstellung von ihm als Schwiegersohn wäre: "Ich sag es ja immer, der Flori, das wär ein Mann für dich."

Monika Gruber: Sie zieht über Silbereisen-Ex Helene Fischer her

Bei so vielen schwärmerischen Worten ist Florian Silbereisen sicher rot geworden – und konnte gleichzeitig sein Lachen nicht zurückhalten. Dieses verklang sogar nicht, als Monika Gruber es in ihrem Auftritt auf seine langjährige Ex-Freundin Helene Fischer (39) abgesehen hat. So schoss sie scharf gegen die Sängerin: "Meine Mama hat gesagt: 'Gekocht hat die nie was für den Flori, schau mal, wie dünn der ist.' [...] Vielleicht mag er jetzt mal eine Hässliche, die ihn dafür ein bisschen verwöhnt". Autsch – glücklicherweise nahm Silbereisen diesen Diss gegen seine einstige große Liebe mit Humor und konnte gemeinsam mit Gruber und den Zuschauer:innen vor Ort darüber lachen.

Verwendete Quellen: ARD-Show "Schlagerboom - Open Air"