Florian Silbereisen: So schwärmt er von Anna Ermakova - "Sie ist ganz anders"

Eigentlich überrascht Florian Silbereisen in seiner neuen ARD-Show seine Kollegen. Doch nun trifft es ihn und er darf ganz unvorbereitet ein Duett singen.

Anna Ermakova und Florian Silbereisen auf der Bühne von Schlagerchampion.
Anna Ermakova überrascht Florian Silbereisen bei seiner eigenen Show und stimmt ein Duett mit ihm an.© Getty Images

Florian Silbereisen: Versteckte-Kamera-Moment für das Schlagersternchen

Florian Silbereisens (42) neue Show "Die große Schlagerüberraschung" hat eine Mission: Ein Schlagersternchen mal so richtig überraschen. In der aktuellen Ausgabe glaubt Florian seinen Freund DJ Ötzi mit einer Talkshow hinters Licht zu führen. Mit dabei in der angeblichen "Riverboat"-Ausgabe sind unter anderem Kim Fisher, Wolfgang Lippert und "Bild"-Show-Chefin Tanja May. Doch die Show macht eine plötzliche Kehrtwende!

Florian Silbereisen: Überraschungsduett mit Anna Ermakova

Denn DJ Ötzi war eingeweiht. Überrascht werden sollte nämlich nicht er, sondern Florian selbst. Seit 20 Jahren ist das Schlagersternchen fester Bestandteil der ARD und das muss gefeiert werden. Doch das war noch nicht aufregend genug! Anna Ermakova (23), "Let's Dance"-Gewinnerin und "Supertalent"-Jurorin, überrascht Florian auf der Bühne und möchte ein Duett mit ihm singen. Zusammen trällern sie "Something Stupid" von Frank Sinatra, während der 42-Jährige die "I love you"s ins Mikro haucht.

Florian ist total begeistert von Anna. Gegenüber "Bild" erzählt er: "Viele junge Sängerinnen und Sänger möchten bei ihren Auftritten so cool wie möglich wirken, Anna ist da ganz anders: Sie ist absolut emotional und warmherzig, zugleich schüchtern und spontan, sie reißt alle sofort mit. Sie ist für mich schon jetzt die Überraschung des Jahres!" Außerdem fügt er hinzu: "Noch nie habe ich auf der Bühne ein Duett gesungen, von dem ich überhaupt nichts wusste. Aber Anna hat die Überraschung so toll vorbereitet, das hat sofort gepasst."

"Die große Schlagerüberraschung" ist am Samstag, den 16. März, um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Verwendete Quelle: Bild