Giovanni & Jana Ina Zarrella: Zuwachs! "Unsere Familie ist nun komplett"

Jana Ina und Giovanni Zarrella freuen sich über Zuwachs: Mit Freudentränen begrüßt die Moderatorin ihren neuen Hund, ein Geschwisterchen für ihre Cici.

Jana Ina Zarrella kämpft mit den Tränen: Sie und Giovanni werden wieder Hunde-Eltern

Mit Tränen in den Augen zeigt sich Jana Ina Zarrella (47) bei Instagram vor der Kamera. Seit einer gefühlten Ewigkeit hat sie auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Ehemann Giovanni Zarrella (45) und sie bekommen Nachwuchs! Nach den Geburten ihrer zwei Kinder in den Jahren 2008 und 2012 werden die Moderatorin und der Sänger nun erneut Eltern - allerdings nicht von einem dritten Baby, sondern einem zweiten Hund.

"Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe mir schon immer einen zweiten Hund gewünscht", erklärt Jana Ina im Instagram-Clip, bevor sie ihr neues Familienmitglied am vereinbarten Treffpunkt in Empfang nehmen darf. Als der Transporter mit den Hunden vorfährt, schießen Jana Ina sofort die Tränen in den Augen. Als sie den Vierbeiner zum ersten Mal auf den Arm nimmt, kann die Brasilianerin gar nicht mehr aufhören zu lachen. Die Freude ist der zweifachen Mutter eindeutig ins Gesicht geschrieben.

Ehepaar adoptiert zweiten Hund aus Ungarn

Ihren Followern erklärt Jana Ina Zarrella, dass ihre neue Begleiterin, die auf den Namen Mimi getauft worden ist, genauso wie ihr erster Hund Cici aus Ungarn stammt. "Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett und ich bin unendlich dankbar für das Hundenetzwerk Nordhessen e.V. , das sich so hervorragend um die Hunde kümmert und vielen von ihnen ein liebevolles Zuhause schenkt", schreibt die 47-Jährige. 
Vom gemeinsamen Familienalltag teilt Jana Ina dann auch direkt mehrere Aufnahmen - darunter ein Foto mit Ehemann Giovanni sowie den Hündinnen Cici und Mimi beim Gassi gehen. Die beiden Vierbeiner scheinen sich bereits blendend zu verstehen. Wie schön!

Ein drittes Kind schließen die Zarrellas übrigens aus. Nachdem nicht nur ihr Sohn, sondern auch ihre Tochter als Frühchen zur Welt gekommen ist, möchte Jana Ina Zarrella das Risiko einer dritten Frühgeburt nicht eingehen.

Verwendete Quelle: Instagram