Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: So haben sie für ihr Liebesglück gekämpft

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella sind seit fast 20 Jahren miteinander verheiratet. Einfach war es für das Paar jedoch nicht immer.

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Ehrliche Worte über ihre Ehe

Sie haben geschafft, wovon viele andere nur träumen: Seit fast 20 Jahren führen Jana Ina (47) und Giovanni Zarrella (45) eine skandalfreie Ehe. Bei öffentlichen Auftritten strahlen sie gemeinsam um die Wette, und auch auf Instagram gibt es regelmäßig kitschige Liebes-Offensiven. Doch ganz so rosig, wie es vielleicht scheinen mag, geht es hinter den Kulissen auch bei den Zarrellas nicht zu. Jana Ina hat jetzt verraten: 

Es gibt nicht nur immer Sonnenschein. Manche Tage sind echt scheiß Regen und mit Wind und mit Steine auf den Kopf. 

Wie in allen Familien ist das Leben mit Kindern, Job – und im Falle der Zarrellas – auch noch der Öffentlichkeit – natürlich ein Balanceakt, der einem Paar einiges abverlangt. "Dann gibt es Höhen und Tiefen", erklärt Jana Ina. Doch für das ehemalige Model sind solche Phasen kein Grund, den Kopf direkt in den Sand zu stecken: "Die Leute heutzutage, die geben zu schnell alles auf. Egal ob Job, egal ob Partnerschaft." Auf die Brasilianerin und ihren Giovanni trifft das nicht zu. "Wir haben nicht aufgegeben", betont sie.

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Gemeinsam durch Höhen und Tiefen 

Und das, obwohl die beiden durchaus Zeiten hatten, in denen sie als Paar an ihre Grenzen kamen. 2006 löste sich Giovannis Band Bro’Sis auf – für ihn "die dunkelste Zeit meines Lebens". Seine Karriere geriet ins Straucheln, mehrere Jahre befand er sich in einer Abwärtsspirale. Seine Rettung: Jana Ina. Dank ihrer Unterstützung machte Giovanni weiter – und es zahlte sich aus. Heute hat der Musiker sogar seine eigene Show im ZDF! "Wenn er auf dem Boden liegt, steht er jedes Mal auf und kämpft weiter. Und deshalb ist er für mich wirklich so ein großes Vorbild – auch für unsere Kinder", erklärt Jana Ina bewundernd. Wie dankbar Giovanni für den bedingungslosen Support seiner Frau ist, zeigt er ihr auch nach all den Jahren noch regelmäßig: "Bis heute schreibt er mir zum Beispiel kleine Zettelchen und solche Sachen. Es muss nicht immer WhatsApp sein." Oft sind es eben die kleinen Gesten, die das Leben schöner machen!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.