Giovanni Zarrella: Nur noch wenige Tage bis zu seiner nächsten "Giovanni Zarrella Show"
Als Giovanni Zarrella (45) 2021 das erste Mal seine "Giovanni Zarrella Show" im ZDF präsentierte, hätte er niemals mit dem großen Zuspruch gerechnet, der ihm von seinen Fans entgegengebracht wird. Jedes Mal schaltet ein Millionenpublikum ein, zuletzt waren es 3,07 Millionen - Wahnsinn! In nur wenigen Tagen geht diese Erfolgsgeschichte hoffentlich weiter, denn am Samstag, genauer gesagt am 22. Juli, moderiert der italienische Schlagerstar eine neue Ausgabe seiner Sendung. Auf den sozialen Netzwerken rührt er dafür nochmal ordentlich die Werbetrommel, so postete er vor wenigen Tagen:
✨Save the date!✨ In genau einer Woche begrüßen wir euch live aus Dortmund. 🤩 Es wird ein fantastischer Abend, unter anderem mit @kerstinott_official, @michelle_aktuell, @seminorossioffiziell, @maite_kelly, @mickie_krause_official und @simplyredofficial! 🔥 Schaltet ein, am 22. Juli um 20:15 Uhr im ZDF. 🧡
Die Gästeliste für die kommende Show am Samstagabend ist prall gefüllt. Zu den Musikerinnen und Musikern, die auf der Bühne stehen, zählen Maite Kelly, Ben Zucker, Michelle, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Kerstin Ott, Oli.P, Heinz Rudolf Kunze, Michael Holm, Simply Red und Michael Bolton. Gesellt sich da spontan vielleicht noch ein Name hinzu?
Giovanni Zarrella: Wird Andrea Berg mit von der Partie sein?
Während einige Künstler das erste Mal bei der "Giovanni Zarrella Show" auftreten, standen beispielsweise Maite Kelly und Nino de Angelo schon des Öfteren auf der Bühne von Giovanni. Zu den Stammgästen zählt eigentlich auch Andrea Berg (57) - doch die ist auf der Gästeliste nicht zu finden. Vier Mal war sie bei dem Schlagerstar bereits zu Gast. Ist sie vielleicht dieses Mal als Überraschung mit dabei? Tatsächlich hat die "Du hast mich tausend Mal belogen"-Interpretin an jenem Abend nämlich keinen anderen Auftritt geplant. Vielleicht schaut sie ja dann bei ihrem Kollegen und Freund Zarrella vorbei. Bestätigt ist bislang aber nichts.
Verwendete Quellen: Instagram