Giovanni Zarrella: Er stimmt bei Silbermonds Auftritt bei "Sing meinen Song" mit ein
Wenn jemand immer wieder für eine Überraschung gut ist, ist es Giovanni Zarrella (45). Er ist ein Genie darin, bereits vorhandene Lieder sich zu Eigen zu machen und jenen eine ganz eigene Note zu verpassen. Genau das ist auch das Erfolgsrezept der VOX-Sendung "Sing meinen Song". Kürzlich standen die Songs der deutschen Künstlerin LEA im Vordergrund. Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß (38) interpretierte deren Song "Fluss", in welchem es um einen traurigen Abschied geht. Giovanni hörte Stefanies neue Interpretation des Liedes und entschied, einen neuen, besonderen und gemeinsamen Moment zu schaffen. Er stöpselte seine Kopfhörer ein und nahm sich auf, während er digital mit der Silbermond-Sängerin im Duett sang. Auf Instagram präsentierte er das Endergebnis:
Für jeden, dem das gerade gut tut.❤️
@thisislealea danke für diesen unfassbaren Song.
#stefaniekloß @silbermond danke für diese besondere Interpretation.
🥹❤️🙏🏼
#mitteninsherz #ichhabdanurwasimauge #fluss#stefaniekloß #lea
Mit dieser Idee traf Giovanni definitiv ins Schwarze, denn bei den Fans sowie Freunden und Familienmitgliedern löste der Clip eine Welle der Begeisterung aus.
Giovanni Zarrella: Die Fans sind begeistert
Von dem Duett von Giovanni Zarrella und Stefanie Kloß waren unzählige Menschen im Netz begeistert. Es sammelte sich innerhalb weniger Stunden eine Menge an Likes und positiv gestimmten Kommentaren. Auch Verwandte von Giovanni ließen ihren Gefühlen freien Lauf, so schrieb sein Bruder Stefano Zarrella unter das Video:
Liege im Bett und weine. Wow, war das deep.
Auch aus der Branche kamen begeisterte Worte, so kommentierte Schlager-Kollege Ramon Roselly: "Giovanni kann!". Ein anderer Fan äußerte den Wunsch, dass der italienische Sänger selbst mal bei dem VOX-Format mitmachen sollte:
Nächstes Jahr bist du hoffentlich bei "Sing meinen Song" dabei! Einfach nur wow!
Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt!
"Sing meinen Song" läuft dienstags ab 20:15 Uhr auf VOX.
Verwendete Quellen: Instagram