Heino: Er kritisiert scharf die deutsche Politik
Für die Ampel-Regierung sowie für Millionen von Menschen war es ein Schock, als bei den kürzlichen Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen die als gesichert rechtsextreme Partei AfD einen großen prozentualen Anteil an Stimmen bekam. Der Grund für Schlagerstar Heino (85) warum so viele Menschen der umstrittenen Partei ihre Stimme gab? Das Versagen der Ampel-Regierung! Im "Bild"-Interview rechnete der Musiker kürzlich mit der aktuellen Politik des Landes ab: "Es kann doch nicht sein, dass man sich in Deutschland nicht mehr auf die Straße traut und Angst haben muss, abgestochen zu werden. Gegen kriminelle Migranten muss endlich hart durchgegriffen werden. Und damit meine ich Abschiebungen im großen Stil. Wer in unserem Land gewalttätig wird, hat hier nichts mehr verloren und muss gehen."
Heino: Ein Donald Trump hält er für die Lösung
Nicht nur Deutschland ist in den letzten Jahren mit der Migrationspolitik oft an die eine oder andere Grenze gestoßen, sondern auch beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Unzufriedenheit über die Sicherheitslage im Land bewegt laut Aussage von Heino viele Einheimische, bei der kommenden Präsidentschaftswahl Donald Trump (78) zu wählen:
Ich habe [in Amerika] viel von der politischen Stimmung mitbekommen. Alle Menschen, die ich gefragt habe, wollen im November Donald Trump zum Präsidenten wählen. Vom Kellner über den Taxifahrer bis zu Hotelangestellten, egal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Einer der Gründe ist, dass die Kriminalität in den USA immer weiter ansteigt, die nachweislich zu einem großen Teil von illegalen Migranten ausgeht. Donald Trump will das ändern.
Heino hält Trumps politische Vorhaben absolut richtig: "Dass Donald Trump alle kriminellen Migranten aus den USA rausschmeißen und keine mehr reinlassen will, ist der einzig richtige Weg. Ich wünsche mir, dass ich solche klaren Sätze auch mal von unseren Politikern der CDU oder CSU höre, die mir als Parteien immer am nächsten waren. Friedrich Merz und Markus Söder sind für mich Hoffnungsträger, aber eben auch noch nicht konsequent genug." Für den Schlagerstar gibt es eine klare Lösung: "Wir brauchen in Deutschland einen Donald Trump, der in unserem Land endlich aufräumt und dem die Meinung seiner Gegner einfach sowas von egal ist. Der auch mal poltert, aber standhaft bleibt und das Wohl seines Landes und seiner Bürger klar im Auge behält." Ob man mit jemanden wie Donald Trump wirklich weniger Probleme im Land sowie über die Landesgrenze hinaus hat, darf bezweifelt werden ...
Verwendete Quellen: Bild