Heino: Überraschendes Projekt mit Sandy-Meyer Wölden

Damit hat sicher niemand gerechnet: Für ein Musikvideo arbeiten Heino und Sandy-Meyer Wölden Seite an Seite zusammen.

Heino: Rührende Liebeserklärung an Hannelore (†82)

Vor wenigen Monaten musste Heino (85) einen schweren Verlust verkraften: Seine Ehefrau Hannelore ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Der Volksmusiker vermisst seine Liebste jeden Tag, so waren die beiden 44 Jahre miteinander verheiratet und hätten sich ein Leben ohneeinander nie vorstellen können. Nun muss sich Heino jedoch an seinen neuen Lebensabschnitt ohne Hannelore an seiner Seite gewöhnen.

Auch wenn der Tod von Hannelore nun vier Monate zurückliegt, so ist der Schmerz immer noch groß. Wie sehr Heino immer noch an seine Liebste denkt, beweist er in dem Liebeslied "Du", welches Schlager-Legende Peter Orloff (79) selbst kürzlich noch einmal aufgenommen hat. In dem Song übernimmt Heino die Stelle mit der berühmten Liebeserklärung. Die Zeilen spricht er natürlich für seine Hannelore: "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, wie am ersten Tag, für immer."

Heino: Sandy-Meyer Wölden spielt in dem Musikvideo von "Du" mit

Zu der neuaufgenommenen Version von Peter Orloffs "Du" erscheint auch ein Video, in dem natürlich auch Heino zu sehen sein wird. Einen Überraschungsauftritt hat ebenfalls Sandy Meyer-Wölden (40). Sie ist gleich am Anfang zu sehen, wie sie den Song anmoderiert. Danach singt sie im Chor im Background mit. Die Idee für diese doch recht ungewöhnliche Konstellation kam beim Wiener Opernball zustande. In der Loge von Unternehmer Markus Deussl saßen Sandy und Heino zusammen. Gegenüber "Bild" erklärte Sandy:

Heino hat mich gefragt, ob ich bei dem Lied mitsingen möchte. Da habe ich gleich ja gesagt. Wann hat man schon Gelegenheit, mit zwei Musik-Legenden gemeinsam einen Song aufzunehmen?

Heino ist ganz begeistert von der 40-Jährigen: "Ich kenne Sandy, seit sie ein kleines Mädchen war, denn ihr Vater war lange Zeit mein Rechtsanwalt. Heute ist sie eine bezaubernde Frau und ich bin glücklich, dass sie an unserem Musikvideo mitgewirkt hat. Hannelore hätte das sehr gefreut." 

Verwendete Quellen: Bild