- Helene Fischer legte eine fantastische Show im Rahmen des "SnowpenAir" in der Schweiz hin
- Ihre Fans fieberten lange auf ihr Bühnen-Comeback hin
- Ihr Auftritt war jedoch nicht nur musikerfüllt - sondern auch politisch
Helene Fischer: Back in black
Schlagerkönigin Helene machte ihren Fans in der Schweiz heute durchaus eine Freude - mit ihrem ersten großen Auftritt nach der Geburt ihres Kindes! Passend zum schönen Wetter und strahlendem Sonnenschein war auch eine ausgelassene Stimmung, aber nicht passend war Helenes Outfit-Wahl.
Die 37-Jährige kleidete sich komplett schwarz und überzeugte mit coolem rockigen Style. Zu ihren Fans meinte sie nach dem ersten Lied:
Inmitten ihrer gesangstechnischen Darbietungen ließ die Sängerin das Publikum wissen, wie sehr sie es vermisst hat, zu performen:
Und auch die großen Veränderungen in ihrem Privatleben - primär natürlich die Geburt ihres Kindes - brachte die Blondine zur Sprache. Sie meinte weiter:
Helene Fischer: Ukraine-Statement
Helene, die selbst gebürtige Russin ist, verkündete im Rahmen ihrer Show deutlich ihre Abneigung gegenüber einem bestimmten anderen Russen. Gegen Wladimir Putin teilte sie knallhart aus:
Mit der ukrainischen Bevölkerung fühle sie sehr mit und die Schlager-Queen animierte den Rest der Welt, zu spenden und solidarisch zu helfen:
Im Anschluss an diese Worte kündigte Helene ihren nächsten Song an, welchen sie performte. Der Titel des Songs beschreibt mit nur einem Wort, was sie den Menschen in der Ukraine wünscht:
- "Freiheit " -
Verwendete Quellen: Blick, VIP.de