Helene Fischer: Sie steht auf der Wunschliste für den "Playboy"
Für Überraschungen ist Helene Fischer (40) bekannt. Sie probiert gern Neues aus und geht auch ungewöhnliche Wege. Und dennoch gibt es selbst für den Superstar Dinge, die unmöglich sind. Geht es nach dem Chef des Männermagazins "Playboy", dann dürften sich Helenes Fans bald auf eine sensationelle "Enthüllung" freuen. Bei Florian Boitin (57), Herausgeber des erotischen Hochglanzhefts, steht der schöne Schlagerstar schon lange auf der Wunschliste. Bereits 2017 soll es ein Angebot für die "Atemlos"-Sängerin gegeben haben, sich hüllenlos zu zeigen. Boitin sagte in einem Interview:
Helene ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin in den letzten Jahren, sondern auch eine der attraktivsten.
Die Blondine präsentiert sich gern sexy, selbstbewusst und verführerisch auf der Bühne. Kann also der "Playboy" sie doch für ein freizügiges Shooting locken? Schlagerkolleginnen wie Michelle (53), Anna-Carina Woitschack (32) und Linda Hesse (37) haben’s vorgemacht, sich nackt gezeigt und dafür Lob und Kritik gleichermaßen geerntet. Doch Helene Fischer lehnte bisher ab. Auf die vermutlich sechsstellige Gage ist sie nicht mehr angewiesen. Das unmoralische Angebot wird also unbeantwortet bleiben – oder?
Dieser Artikel von C.O. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.