Howard Carpendale: Absolute Seltenheit! Er spricht über seinen Enkel Mats

Das passiert äußerst selten: Howard Carpendale hat eine süße Anekdote über seinen Enkelsohn Mats verraten.

Howard Carpendale: Neues Album wird das letzte sein

Viele Jahre schon steht Howard Carpendale (77) auf den Bühnen dieser Welt und begeistert seine Fans mit seiner Musik. Doch dabei wird sich nun einiges ändern. Der Schlagerstar bringt in wenigen Tagen sein neues Album "Let's Do It Again" heraus - doch dieses wird gleichzeitig auch sein letztes sein. Tatsächlich hat der 77-Jährige beschlossen, nach dieser Platte keine neue mehr herauszubringen! Weitermachen mit den Konzerten möchte er trotzdem, nur eben mit den altbekannten Songs.

Doch wer tritt in die Fußstapfen Howard Carpendales? Wenn dieser keine neue Musik mehr macht, so macht er den Weg frei für aufstrebende Nachwuchskünstler - etwa aus der eigenen Familie? Sein Enkel Mats beispielsweise? Denn der hat schon ganz genau eine Vorstellung davon, wie seine Karriere aussehen soll.

Howard Carpendale: "Die Familie träumt von einem Fußballer"

Im Interview mit RTL wurde der Musiker darauf angesprochen, ob er als Vorbild für seinen Enkel fungieren würde. Doch der Junge scheint ganz andere Pläne zu haben, wie Howard Carpendale verriet:

Im Moment ist er nach FC Bayern verrückt. Ich glaube, die Familie träumt von einem Fußballer. Aber er ist erst fünf Jahre alt, er hat noch Zeit zu entscheiden.

Der Nachfolger seines Opas scheint Mats also nicht werden zu wollen. Daher müssen sich die Carpendale-Fans tatsächlich mit den Liedern begnügen, die dieser bisher veröffentlicht hat. Das Gute dabei: Diese wird er so lange singen, wie die Fans wollen. Denn der 77-Jährige betonte:

Es ist mein letztes Album. Singen werde ich aber, solange ihr daran Spaß habt.

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Damit dürfte auch die Nachricht, dass es keinen Carpendale-Nachfolger geben wird, leichter zu verdauen sein.

Verwendete Quellen: RTL

Bist du Fan von Howard Carpendale?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.