Howard Carpendale: "Kein böses Wort seit fünf Jahren"
Sie sind ein Herz und eine Seele: Howard Carpendale (77) und Ehefrau Donnice Pierce. Die beiden gehen seit 39 Jahren Seite an Seite durchs Leben. Vor fünf Jahren krönten sie schließlich ihr Liebesglück mit einer Hochzeit. Für den Schlagersänger war dies die beste Entscheidung seines Lebens, denn seit ihrer Vermählung führen die beiden eine wahre Bilderbuch-Ehe, wie Howard kürzlich im Interview mit der "Bild"-Zeitung offenbarte:
Es ist unglaublich schön. In den vergangenen fünf Jahren ist kein einziges böses Wort zwischen uns gefallen, obwohl wir quasi rund um die Uhr zusammen sind. [...] Wir haben eine harmonische, schöne Ehe. Das ist wirklich toll.
Doch damit nicht genug, Carpendale konnte sich sogar eine Liebeserklärung an seine Herzdame in dem Interview nicht verkneifen: "Ich sage ihr sehr oft: ‚Du bist in meinem Körper drin.‘ Donnice ist ein Teil von mir."
Howard Carpendale: Erst ein Liebeslied für seine Liebste
In der Musikbranche ist ein Phänomen weltweit bekannt: Die Liebe zu einem besonderen Menschen kann man am Besten mit einem Song ausdrücken. Schon vieler Sängerinnen und Sänger haben ihren Liebsten bereits ein selbstgeschriebenes Liebeslied gewidmet. Auf Howard Carpendales neuen Album "Let’s Do It Again" ist der Titel "Das größte Glück der Welt" zu finden. Etwa ein neuer Love Song für seine Donnice. Tatsächlich nicht, wie er im "Bild"-Interview erklärte:
Ich habe ihr in all den Jahren erst einen Songtext gewidmet, an unserem Hochzeitstag. Die Lieder auf meinen Alben haben keinen persönlichen Hintergrund.
Dann musst sich seine Ehefrau wohl mit dem einem Liebeslied begnügen, denn wie der Schlagerstar bereits ankündigte, wird sein nächstes Album bereits das letzte sein.
Verwendete Quellen: Bild