Jürgen Drews: Karriere-Aus im Januar
Es sind nur noch wenige Wochen, bis sich Jürgen Drews endgültig in Schlager-Rente verabschieden wird: Sein letzter Auftritt soll mit großer Wahrscheinlich im Januar 2023 bei Florian Silbereisen stattfinden. Im Sommer gab der "König von Mallorca" während eines Live-Auftritts unter Tränen bekannt, sich gegen Ende des Jahres von der Bühne verabschieden zu wollen. Nur kurz zuvor hatte er mit einem emotionalen Instagram-Statement angekündigt, sich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause nehmen zu wollen.
Sein Alter, aber auch die Begleiterscheinungen seiner Polyneuropathie würden ihm nach eigenen Angaben einfach zunehmend zu schaffen machen, außerdem wolle er sich auf seine Ehefrau Ramona Drews konzentrieren, sogar von einer dritten Hochzeit war gerade die Rede.
Patricia Kelly verwechselt Jürgen Drews mit verstorbenem Costa Cordalis
Fakt ist aber: Jürgen Drews erfreut sich ansonsten bester Gesundheit, doch eine Musikkollegin dachte, sogar, dass der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret bereits verstorben ist! In einer RTL-Musikrückblick-Show waren laut "vip.de" auch Patricia Kelly und ihr Bruder Joey Kelly geladen, um Bilder von damals zu kommentieren. Als es dann natürlich auch um Jürgen Drews ging, kam es zu einer krassen Verwechslung:
Das ist Jürgen Drews? (...) Ist er noch am Leben?,
fragt die Sängerin ihren Bruder verdutzt. "Natürlich lebt er. Er lebt (auf) Mallorca", erklärte Joey daraufhin lachend. Wie Patricia Kelly darauf kam, dass Jürgen Drews nicht mehr am Leben ist? Nach eigenen Angaben hätte sie den 77-Jährigen mit Schlagerstar Costa Cordalis verwechselt, der 2019 plötzlich verstorben ist. Ups!
Verwendete Quellen: Instagram, vip.de