Jürgen Drews: Plötzlich steht er auf der Wiesn auf der Bühne
Die Fans waren traurig, als Jürgen Drews (79) Anfang 2023 seine Karriere endgültig an den Nagel hing. Seitdem hat sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret zurückgezogen und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand. Ganz aus der Öffentlichkeit will sich der Schlagerstar aber dennoch nicht halten, so besuchte er kürzlich gemeinsam mit seiner Tochter Joelina Drews die Wiesn. Im "Kufflers Weinzelt" kam es dann zu einer kleinen Sensation: Er gesellte sich zu den Jochberger Blechschod'n auf der Bühne. Mit einem Mikrofon in der Hand stand Jürgen Drews dann noch für ein kleines Fotoshooting bereit. Ein Déjà-vu an alte Zeiten, welches sowohl dem Musiker selber als auch den Fans sicher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Jürgen Drews: So geht es ihm aktuell gesundheitlich
Jürgen Drews standen kürzlich einige Strapazen bevor, denn er und seine Ehefrau Ramona Drews sind nach München gezogen. Der Grund: Sie wollten Tochter Joelina Drews (28) und dessen Freund Adrian näher sein. Joelina freut sich riesig über die räumliche Veränderung ihrer Eltern, wie sie gegenüber "Bunte.de" erklärte: "Für mich ist das schön. Ich bin ja ein absoluter Familienmensch." Und weiter:
Und gerade in Anbetracht dessen, dass mein Papa nicht mehr der Jüngste ist, ist es für mich toll, ihn in der Nähe zu haben – ihn jeden Tag auch spontan sehen zu können.
Nicht nur das steigende Alter ist jedoch ein Thema, sondern auch die Nervenerkrankung periphere Polyneuropathie machen Jürgen Drews zu schaffen. Wie es ihm aktuell geht, plauderte Joelina im "Bunte"-Interview aus: "Aktuell geht's ihm eigentlich sehr gut. Er hat natürlich mit seiner Polyneuropathie zu kämpfen. Da gibt's solche und solche Tage."
Verwendete Quellen: Instagram; Bunte.de