Maite Kelly: Fiese Stichelei von Thomas Gottschalk
Dass Thomas Gottschalk (74) ist dafür bekannt, dass er sagt, was er denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt, denn nicht selten stand er dafür in der Kritik. So äußerte er sich beispielsweise unter anderem sehr drastisch zu dem Skandal rund um Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28). Doch auch Stars wie Heidi Klum (51) gerieten bereits ins Visier des 74-Jährigen - und nun ist offenbar auch Maite Kelly (44) an der Reihe!
In seinem Podcast, in dem Thomas Gottschalk immer wieder mal über allerlei aktuelle Themen und Star-Nachrichten spricht, kam er nun an seinen Besuch in Florian Silbereisens (43) beliebter Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" zu sprechen.
In Florian Silbereisens Show zu Gast: "Muss Maite Kelly zur Seite schubsen, damit man mich sieht"
Doch offenbar freut sich der einstige "Wetten, dass...?"-Moderator nicht wirklich auf seinen Besuch in der Musiksendung: "So weit hab ich es gebracht", merkt er ironisch an, bevor er sich allem Anschein nach zu einer fiesen Anspielung zu Maite Kellys Figur hinreißen lässt: "Wahrscheinlich muss ich Maite Kelly zur Seite schubsen, damit man mich sieht", stichelte er. Dabei soll die Schlagersängerin bislang gar nicht auf der Gästeliste für Florian Silbereisens Show stehen, womit unklar ist, warum der 74-Jährige ausgerechnet gegen sie austeilt.
Wie gemein! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Maite Kelly nicht zum ersten Mal fiese Kommentare wegen ihrer Figur über sich ergehen lassen muss. Laut "stylebook" erklärte sie zu dem Body-Druck allerdings einst: "Es gab Phasen, in denen ich mir eingebildet habe, dünn sein zu müssen. Ich habe entweder gar nichts oder zu viel gegessen. Ich machte eine Diät nach der anderen. Gebracht hat es nichts, außer Psychoterror." Und Fakt ist wohl auch, dass niemand das Recht hat, den Körper eines anderen Menschen zu kommentieren oder zu beurteilen.
Verwendete Quellen: "Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger", Stylebook