Maite Kelly: Bitter! Ihr Ex-Mann ist wieder glücklich vergeben
Fröhlich, lebendig, kämpferisch! So kennen und lieben wir Maite Kelly (43)! Hinter ihrer quirligen Fassade verbirgt sich jedoch ein äußerst sensibler Kern. Und das, was Maite alles alleine bewerkstelligen und erdulden muss, bringt sie wohl auch an ihre Grenzen. Wenn eins zum andern kommt, dann liegen sicher auch mal die Nerven blank! Seit 2018 ist die hübsche Blondine von Florent Raimond (46) geschieden. Während Maite Kelly Single ist, hat das Männermodel ein neues Glück gefunden: Florent ist mit der Modedesignerin Kaone Mabina zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Ja, das muss weh tun, wenn der Ex-Mann so schnell wieder eine Familie gründet. Maite ist alleinerziehend, zwei ihrer drei Töchter sind im Teenager-Alter. Da kann man als Mutter schon an seine Grenzen kommen.
Maite Kelly: Auch der Job verlangt ihr einiges ab
Und dann ist da ja noch der Job! Als Frau hat sie in der Schlagerbranche immer ein bisschen mehr zu kämpfen als ein Mann. Bizarre Auftritte in TV-Shows warfen Fragen auf. Wird ihr jetzt alles zu viel? Nun, es war wohl der Tod ihrer geliebten Schwester Barby (†45) der sie da so sonderbar entrückt wirken ließ. Verständlich! Sonst macht die gebürtige Berlinerin eigentlich immer einen gefestigten Eindruck. Doch wie ist es, wenn sie nicht auf der Bühne steht, nicht am Computer sitzt und an ihrem Buch schreibt? Fließen dann heimliche Tränen der Einsamkeit und Erschöpfung? Eine große Liebe an ihrer Seite, die sie mit starken Armen auffängt, wenn sie down ist, gibt es auch fünf Jahre nach der Scheidung offiziell nicht. Dabei ist Maite durchaus offen für ein neues Glück, singt sogar "Ich brauch einen Mann". Doch wo ist der neue Traumprinz? Maite Kelly sollte einfach Jana Ina Zarrellas (46) Ratschlag beherzigen und sich mal richtig Zeit für sich selbst nehmen. Mit der Entspannung kommt dann vielleicht auch bald ein neues Glück!
Dieser Artikel von B.W. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.