Maite Kelly: Klare Grenze! "Das mache ich nicht mit"

Maite Kelly weiß genau, was sie von sich in der Öffentlichkeit preisgeben möchte und was nicht. Besonders bei ihren Kindern kennt die Schlagersängerin keinen Spaß und greift, wenn nötig, hart durch!

Maite Kelly: Hier hört der Spaß bei ihr auf

Maite Kelly (43) stand schon als kleines Mädchen als Mitglied der Kelly Family auf der Bühne und ist quasi neben ihren Geschwistern im Rampenlicht groß geworden. Eine Erfahrung, die sie ihren drei Töchtern Agnes, Josephine und Solène, die 2006, 2008 und 2014 geboren wurden, wohl ersparen möchte. Über Maites Kinder sind nur wenige Infos bekannt, denn die Schlagersängerin hält ihren Nachwuchs strikt aus der Öffentlichkeit raus.

"Bin eine Löwenmama" – Maite Kelly schaltet ihren Anwalt ein, wenn es sein muss

In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" schlug die "Warum hast du nicht nein"-Interpretin jetzt einen ernsten Ton an und erklärte, dass es klare Grenzen bei ihr gibt. "Es gibt gewisse Linien, da sage ich: 'Nein! Das mache ich nicht mit'", so Maite offen. Die Schlagersängerin ist nach über 30 Jahren im Showbusiness Vollprofi. Sie weiß genau, was sie in der Öffentlichkeit von sich preisgeben möchte und was eben nicht. Es gebe drei Dinge, wo Maite sofort ihren Anwalt einschalte:

Das sind Paparazzi-Bilder von mir privat, weil meistens habe ich meine Kinder dabei und ich will das einfach nicht, zweitens, wenn sie meine Kinder erwähnen […] und wenn man mir was vorwirft als Unternehmerin, was verleumderisch ist.

Gerade ihre Kinder versucht Maite mit allen Mitteln zu schützen. Über ihre Mutterrolle sagt sie in dem Podcast selbst: "Ich bin halt so eine Löwenmama und bin froh, dass meine Instinkte aufgegangen sind, dass meine Kids selber sagen: 'Boah, sind wir froh, dass wir dich haben.'"

Verwendete Quelle: Podcast "Aber bitte mit Schlager"

Magst du die Musik von Maite Kelly?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.