Maite Kelly: An wen denkt sie beim Singen?
Maite Kelly (43) ist bereits seit vielen Jahren auf den Bühnen dieser Welt zu Hause, trat in den verschiedensten Konzerthallen auf und sang vor Tausenden von Zuschauern. Mit Songs wie "Ich brauch einen Mann" bringt sie die Fans regelmäßig zum Jubeln - und manchmal auch dazu, deren Herzen etwas schneller schlagen zu lassen. Denn erst kürzlich verriet die Blondine in der "Giovanni Zarrella Show", dass "es auch eine Frau sein kann". Die Fans waren sehr erfreut über die Aussage, die Vorstellung, dass Maite potenziell eines Tages auch über sie ein gefühlvolles Lied singen könnte, begeisterte ihre Anhänger sehr.
Doch über wen singt die 43-Jährige in ihren Liedern überhaupt? Ein Musiker muss seine Inspiration schließlich irgendwo herbekommen, doch von wem? Jetzt hat Maite verraten, an wen sie beim Singen denkt!
Maite Kelly: "Hab Euch alle im Herzen beim Singen"
Auf Instagram postete die Sängerin ein schwarz-weiß Selfie, das sie mit einer Gitarre auf im Arm zeigt. Dazu schrieb sie:
Ihr Lieben, denke ganz fest an Euch!!! Hab Euch alle im Herzen beim Singen.
Wie süß, Maite lässt sich also scheinbar von ihren treuen Fans inspirieren! Wie sehr diese sie motivieren, zeigte sie mit den Hashtags #recording und #newsongs die darauf hindeuten, dass die Musikerin gerade dabei ist, neue Songs für ihre Anhänger zu komponieren. Diese freuten sich sehr über den Schnappschuss. So kommentierte ein Fan: "Das ist lieb Maite, ich denke auch oft an dich und höre so gern deine Songs!" Ein weiterer Fan schrieb: "Liebe Maite, ich freue mich immer sehr neue Bilder und Nachrichten von dir zu hören. Fühl dich gedrückt."
Wie süß, die Zuneigung von Maite und ihren Fans beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit. Bei so viel Liebe gibt es bestimmt schon bald den ein oder anderen neuen Song für die treuen Anhänger.
Verwendete Quelle: Instagram