Marie Reim: Sie experimentiert mit ihrer Haarpracht
Wie darf’s denn heute sein? Kurz, lang, blond, rot, brünett oder vielleicht schwarz? Marie Reim liebt die Verwandlung, hat deshalb einen wahren Perücken-Fundus. So kann sich die Schlagersängerin nach Lust und Laune allmorgendlich für eine andere Frisur entscheiden. Einfach aufsetzen, fertig – von wegen "haarsträubend"! Offen erklärt die 23-Jährige, warum sie immer öfter auf die haarigen Accessoires setzt und dafür sogar ihre eigenen Haare abschnitt:
Ich wollte kürzer gehen, weil ich in Zukunft gerne mit Perücken arbeiten würde. So viele Farben und Styles wie ich probieren will, sollte ich nicht (mehr) mit meinem Naturhaar machen. Ich liebe es, so wandelbar sein zu können. Jeden Tag kann ich obenrum einen anderen Look ausprobieren, ohne Stunden beim Friseur zu sitzen und meine echten Haare zu schädigen.
Marie Reim: Ihre Fans sind begeistert
Deswegen präsentiert sich die Tochter von Schlagerstar Matthias Reim (65) momentan fast täglich mit einer neuen Frisur, was auch den Fans gefällt. "Steht dir sehr gut" oder "Wie schön, sieht so natürlich aus", loben sie Maries Looks. Eine Frau darf schließlich viele Gesichter haben!
Dieser Artikel von M.C. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.