
Marie Reim: "Das war wirklich, wirklich wild"
"Die Verräter" bekommt eine 3. Staffel und begeistert wieder mit einem spannenden Cast. Die komplette "Let’s Dance"-Jury wird sich unter die Verräter und die Loyalen mischen, genau wie Wayne Carpendale (48), Jan Hofer (75) oder Mentalist Timon Krause (30). Ebenfalls dabei ist Schlagersängerin Marie Reim (24). Die hat im Interview mit Katja Burkard (59) erste Einblicke in die neuen Folgen gegeben – und eines ist für sie sicher: "Es war eine Horror-Erfahrung!" Denn all der Lug und Truck habe sie an ihre psychischen Grenzen gebracht.
Danach war meine Psyche, vor allem wenn ich geträumt und geschlafen habe, danach erst mal fertig. Das war wirklich, wirklich wild,
so Marie Reim bei "Punkt 12". Selbst nach den Dreharbeiten von "Die Verräter" habe sie noch einiges zu verarbeiten gehabt. "Ich hatte drei Wochen danach erst mal Albträume", so die hübsche Blondine weiter.
"Ich habe sehr oft geheult"
Jeder sei bei "Die Verräter" mal in den Fokus gerückt und wurde verdächtig, zu den Verrätern zu gehören. Das war teilweise einfach zu viel für Marie Reim. "Dieses Gefühl, dass jeder einen beschuldigt, ob zu Recht oder zu Unrecht, sei dahingestellt. Aber das Gefühl ist ganz, ganz unerträglich", so Marie. "Und das war sehr schwer für mich, damit umzugehen. Alle nehmen einen unter die Lupe und drehen dir jedes Wort im Mund um."
Mit diesem Druck konnte sie nur schwer umgehen – mit bitteren Folgen. "Das ist mir sehr peinlich, sag’ ich ganz ehrlich, .... aber ich habe sehr oft geheult in dieser Sendung", gesteht die "Liebesfieber"-Sängerin. Dennoch bereut sie ihre Teilnahme nicht, im Gegenteil. In "Die Verräter" habe sie sich auch mal von einer anderen Seite zeigen können.
Welche Rolle Marie Reim bei "Die Verräter" übernommen hat, erfahren wir demnächst auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL