Roland Kaisers "Kaisermania" auf der Kippe
Lange mussten die Fans von Roland Kaiser darüber bangen, ob die Kult-Konzerte der "Kaisermania" in diesem Jahr stattfinden oder ob sie wie im vergangenen Jahr wegen der Corona-Einschränkungen für Großveranstaltungen abgesagt werden. Ein Nervenkrieg für viele, denn von der Entscheidung hängen auch Reise-, Hotel- und Urlaubs-Planungen ab. Obendrein wurden kurzfristig zwei der vier möglichen Konzerttermine von Ende Juli auf Mitte August verlegt, was viele Fans zusätzlich auf die Barrikaden brachte.
Vonseiten des Veranstalters heißt es:
Entscheidung jederzeit erwartet
Bis Mitte Juli wollen die Veranstalter den Fans die endgültige Entscheidung mitteilen. Roland Kaiser selbst schien den Unmut vieler Fans zu spüren und wandte sich Ende Juni mit beruhigenden Worten an sie:
Gleichzeitig musste Roland Kaiser allerdings sein Mitte Juli geplantes Konzert in der Berliner Waldbühne verschieben. Ein schlechtes Omen für die "Kaisermania"? Das wird sich zeigen. Momentan sitzen viele "Kaisermania"-Ticketinhaber auf glühenden Kohlen und warten auf die Entscheidung, die jetzt jederzeit eintreffen kann.