Roland Kaiser: Er postet ein süßes Foto mit Ehefrau Silvia
Es liegen anstrengende Tage hinter Roland Kaiser (71). Vor wenigen Tagen gab er nämlich seine berühmt-berüchtigten "Kaisermania"-Konzerte in Dresden. Jedes Mal ist der Ticketansturm gewaltig und auch in diesem Jahr war die Karten schon nach kurzer Zeit vergriffen. Der Schlagerstar ist noch immer ganz überwältigt von der Liebe, die die Fans ihm bei den Konzerten entgegengebracht haben.
Eine längere Verschnaufspause ist Roland Kaiser aber nicht vergönnt, denn nach der "Kaisermania" geht es gleich weiter mit den restlichen Konzerten seiner "Alles O.K."- Open Air-Tournee. Auf dem Weg zum nächsten Tourstopp teilte der "Du, deine Freundin und ich"-Interpret einen seltenen Schnappschuss von sich und seiner Tourbegleiterin, die ebenfalls auch seine Ehefrau ist:
Auf dem Weg nach Neu-Ulm... kurzer Zwischenstopp in Rothenburg ob der Tauber
Ich freue mich auf Euch!
Euer Roland
Dass Roland ein privates Foto von sich und seiner Silvia auf Instagram teilt, ist eine echte Sensation. Viele Fans sind natürlich begeistert, jedoch gibt es leider auch immer wieder Kritiker, die jedoch schnell von den Kaiser-Fans in die Schranken gewiesen werden.
Roland Kaiser: In den Kommentaren entfachte eine hitzige Diskussion
Viele Fans waren begeistert davon, dass Roland Kaiser solch ein privates Foto mit seiner Ehefrau Silvia auf den sozialen Netzwerken teilte. Leider gibt es aber auch immer wieder Kritiker, die ihren Unmut in den Kommentaren äußern:
Ist ja nur für die Medien. Hoffentlich bekommt diese Scheinwelt nicht all zu große Risse....
Oje, harte Kritik für den Schlagerstar. Dieser äußert sich nicht zu den harten Worten des Instagram-Users - anders jedoch seine Fans, denn von denen gibt es für den Kritiker heftigen Gegenwind: "Schade, dass Du nicht einfach mal akzeptieren kannst, dass Menschen vielleicht wirklich glücklich sind" und "Was soll das denn? Einfach mal freuen und nicht so einen Senf schreiben!". Auweia, solch eine hitzige Diskussion unter den Kaiser-Fans wollte der 71-Jährige sicher nicht auslösen mit seinem Foto.
Verwendete Quellen: Instagram