Roland Kaiser steht zu seinen Falten im Gesicht
Seit 50 Jahren begeistert Roland Kaiser (71) die Schlager-Fans. Seine Hits sind längst Kult und lassen sich noch genauso laut mitschmettern wie früher. Trotz seines hohen Alters ist der "Joana"-Sänger alles andere als altmodisch. Roland Kaiser geht mit der Zeit, erfindet sich mit Duetten wie "Warum hast du nicht nein gesagt" völlig neu und veranstaltet mit seiner "Kaisermania" alle 12 Monate das Event des Jahres. Das Alter hinterlässt seine Spuren - und das darf auch ruhig jeder sehen, wie der 71-Jährige nun betont.
Im "Neue Post"-Interview spricht sich Roland Kaiser deutlich gegen Beauty-OPs aus, wie "Schlager.de" berichtet:
Ich finde es gut, ein Gesicht zu haben, das nicht glattgebügelt ist. Mir gefallen Gesichter, die mir was erzählen besser als umgekehrt.
So hält sich Roland Kaiser wirklich jung
Zeitlose Klasse, ein eleganter Stil und ein gepflegtes Äußeres sind Roland Kaiser sehr wichtig. Der Schlagerstar zeigt sich bekanntlich nur im Anzug, wenn er auf die Bühne tritt. Sein Gesicht durch kosmetische Eingriffe verjüngen zu lassen, widerstrebt dem Musiker hingegen. "Ich halte mich fit, indem ich in Maßen lebe, sprich nicht über die Stränge schlage und mich natürlich jeden Tag sportlich betätige", zitiert ihn "spot on news" im Mai 2022.
Sein fünf Jahre jüngerer Schlager-Kollege Matthias Reim (65) wiederum macht kein Geheimnis daraus, dass er kleine Makel durch den Beauty-Doc verschwinden lässt. "Ich habe mir eine Falte, eine Merkel-Falte, ein bisschen hochholen lassen. Weil die bei Bühnenlicht immer einen Schatten geworfen hat und das mochte ich nicht", offenbart der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpret im ARD-Magazin "Brisant". Ein Eingriff, der so wohl nicht für Roland Kaiser in Frage kommen würde.
Verwendete Quellen: Schlager.de, spot on news