Roland Kaiser: Traurige Entscheidung
Obwohl die Inzidenzwerte in Deutschland sinken und wir uns über allerlei Lockerungen freuen dürfen, ist die Corona-Pandemie noch längst nicht überstanden - und das bekommen vor allem auch Künstler wie unter anderem Schlagerstar Roland Kaiser zu spüren.
Bereits vor knapp einem Monat, nämlich am 8. Juni, musste der 69-Jährige bei Instagram verkünden, dass seine Open-Air-Konzerte auch in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden können:
Doch dabei sollte es leider nicht bleiben: Sein für Mitte Juli geplantes Open-Air-Konzert in Berlin wird in diesem Jahr ebenfalls nicht stattfinden, auch die "Kaisermania" wurde kurzfristig verschoben, was viele Fans aufgrund der Planungsunsicherheit ziemlich sauer machte.
Mehr zu Roland Kaiser liest du hier:
Roland Kaiser: Neue Hiobsbotschaft sorgt für Enttäuschung
Eine weitere Absage - und zwar die für Roland Kaisers geplanten Auftritt auf dem Stadtfest in Münster für Mitte August - sorgt jetzt dafür, dass die User im Netz auf die Barrikaden gehen. Für viele Anhänger der Schlagerlegende ist es absolut unverständlich, weshalb beispielsweise die Fußball-Europameisterschaft in verschiedenen Städten in Europa mit Tausenden von Zuschauern stattfinden darf, während Künstler wie Roland Kaiser nicht wie geplant Konzerte geben können:
Einige Fans von Roland Kaiser befürchten sogar, dass sich die Situation auch im nächsten Jahr nicht bessern wird: "Es wird auch nächstes Jahr nicht anders sein, gebt einfach den Menschen, die es wünschen, ihr Geld zurück." Autsch! Für Roland Kaiser und seine Fans definitiv keine schöne Situation ...