Roland Kaiser: Er gründete eine Managementfirma mit Tochter Annalena
Roland Kaiser (71) ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger aller Zeiten. Seine Konzerte sind oftmals restlos ausverkauft und seine Alben schießen seit Jahren in die Top-Ten der Albumcharts. Auch im kommenden Jahr ist Rolands Terminkalender wieder voll, so stehen seine Jubiläumstournee sowie seine alljährlichen "Kaisermania"-Konzerte an. Dennoch entschloss sich der "Du, deine Freundin und ich"-Interpret 2022 dazu, mit seiner Tochter Annalena (24) eine Managementfirma zu gründen. Gemeinsam wollen die beiden "Künstlerinnen und Künstlern helfen, eine langfristige und erfolgreiche Karriere aufzubauen". Weiter erklärte Roland bei der Preisverleihung der "Goldenen Henne" 2022 im exklusiven Okmag.de-Interview:
Also es ist so, meine Tochter ist mehr oder weniger die operative Chefin, ich bin nur still im Hintergrund. Wenn sie eine Frage hat, berate ich sie, ansonsten ist das nicht unbedingt eine ständige Zusammenarbeit, sondern es soll eher die Existenzgrundlage meiner Tochter sein.
Drei Künstler haben Annalena und ihr berühmte Vater auch schon unter Vetrag: Daniel Sommer, Sarah Zucker und Saskia Leppin.
Roland Kaiser & Tochter Annalena: Gemeinsame Bühnenauftritte wird es nicht geben
In ihrem Künstlermanagement sind Roland Kaiser und Tochter Annalena ein eingespieltes Team. Die junge Musikmanagerin fühlt sich im Hintergrund pudelwohl - doch wäre ein kleiner Exkurs auf die Bühne auch mal etwas für sie? Damit können die Fans nicht wirklich rechen, denn Roland Kaiser erklärte im "Bild"-Interview:
Die Chance tendiert gegen Null, weil meine Tochter alles, aber nicht auf die Bühne will. Sie ist sehr gut im Hintergrund tätig. Sie hat als Kind gesungen, wir waren zusammen im Fernsehen und haben ein Album mit Kinderliedern gemacht – lange her. Deswegen war sie mir auch eine Zeit lang böse.
Allzu traurig dürfte das die Fans nicht stimmen, immerhin steht der Schlagersänger trotzdem auf der Bühne und begeistert sein Publikum.
Verwendete Quellen: Bild