Ross Antony: Eindeutiges Statement nach Attacken von Michael Wendler & Laura Müller

Ross Antony: Eindeutiges Statement nach Attacken von Michael Wendler & Laura Müller

Es war der Skandal in der Schlagerwelt: Nachdem Ross Antony seinen "Schlager unter Palmen"-Auftritt wegen Michael Wendler abgesagt hatte, wurde das Festival komplett gecancelt. Ross musste sich daraufhin fiese Attacken von Wendler und Ehefrau Laura Müller gefallen lassen ...

Ross Antony: "Schlager unter Palmen"-Absage wegen Michael Wendler

Vor wenigen Tagen verkündete Michael Wendler (51) erste Details zu seiner geplanten Tour und seinem ersten Konzert, welches nach eigenen Angaben im April 2024 auf Kreta stattfinden sollte - und plötzlich überschlugen sich die Ereignisse. Wenig später kam nämlich heraus, dass der Auftritt des "Egal"-Interpreten im Rahmen des "Schlager unter Palmen"-Festivals hätte stattfinden sollen, bei dem auch Ross Antony (49) oder Julian David (33) mit dabei sein sollten. Als der Ex-Boygroup-Star von Michael Wendlers Plänen erfuhr, distanzierte er sich im Netz deutlich und sagte seinen Auftritt bei dem Festival ab, andere Schlagerkollegen zogen nach und letztlich knickte offenbar auch Veranstalter René Ulbrich unter dem Druck der massiven öffentlichen Kritik ein und entschied sich dazu, "Schlager unter Palmen" vollständig abzusagen!

Nach verbalen Attacken von Wendler & Laura Müller - Ross' Management reagiert

Michael Wendler ließ die Distanzierung seiner Musikkollegen sowie die Absage nicht kommentarlos stehen und meldete sich wenig später mit einem wütenden Statement via Facebook zu Wort, in dem er Ross Antony und Julian David unter anderem als "charakterlos" und "bemitleidenswert" bezeichnete. Auch in der ersten Folge von "Die Wendlers" kamen er und Ehefrau Laura Müller (23) noch einmal auf den "Schlager unter Palmen"-Eklat zu sprechen. Die frisch gebackene Mama unterstellte vor allem Ross Antony dabei, dass der schon vorher von Wendlers geplantem Auftritt gewusst haben könnte und erklärte sich dessen plötzliche Absage mit "Konkurrenzangst": 

Michael Wendler ist eine große Hausnummer. Wir haben viele goldene Schallplatten hier zu Hause. Du hast viele erfolgreiche Songs und Karriere. Da bekommen viele Panik, weil die wegen dir im Schatten stehen,

erklärte Laura Müller.

Und was sagt Ross Antony zu dieser Behauptung? Der äußerte sich im Netz nicht erneut zu dem ganzen Thema, doch gegenüber "DerWesten.de" meldete sich dafür das Management des 49-Jährigen und ließ verlauten: 

Ross hat ja ein klares Statement herausgegeben. Daran hat sich nichts geändert.

Tatsächlich hatte der Musiker klare Kante bewiesen, indem er erklärt hatte: "Ich kann Euch versichern: Als ich den Auftritt zusagte, war keine Rede von einem Auftritt von Michael Wendler. Ich wurde davon genauso überrascht wie ihr! Natürlich möchte ich mich zu 100 Prozent von Michael Wendler und seinen Aussagen distanzieren. Dazu gehört auch, dass ich nicht auf der gleichen Veranstaltung wie er auftreten möchte. Daher habe ich heute meinen Auftritt schweren Herzens für 'Schlager unter Palmen 2024' abgesagt."

Verwendete Quellen: Facebook, Instagram, DerWesten.de

Kannst du Ross Antonys Festival-Absage nachvollziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.