Schlager: Giovanni Zarrella - Rührende Worte von Bruder Stefano Zarrella

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 18 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Giovanni Zarrella teilt emotionale Zeilen von Bruder Stefano Zarrella. +++ Beim Helene Fischer-Konzert ist das Mikrofon ausgefallen. +++ Würde Roland Kaiser bei "Let's Dance" mitmachen? +++ Droht vor Helene Fischer-Konzert Verkehrschaos? +++ Anna-Carina Woitschack kündigt neues TV Projekt an. +++

5. Mai: Giovanni Zarrella teilt emotionale Zeilen von Bruder Stefano Zarrella

Bei ihnen wird Familie ganz großgeschrieben: Giovanni Zarrella (45) und Stefano Zarrella (32) sind ein Herz und eine Seele und können sich immer aufeinander verlassen. Erst kürzlich sah man, wie sehr sie sich auf die gegenseitige Unterstützung verlassen können, so saß Stefano in der ersten Reihe bei der großen "Giovanni Zarrella Show" seines Bruders. Kürzlich wurde der Influencer dennoch in einer Fragerunde auf Instagram die Frage gestellt, ob er denn viel mit seinem Bruder unternehme. In seiner Antwort kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: 

Zu meinem Bruder habe ich so eine schöne Beziehung. Er ist wirklich mein Bruder, Vorbild, Mentor, Motivation und vieles mehr. Könnte mir keine schönere brüderliche Beziehung vorstellen @giovannizarrella. Wir sehen uns beide, so oft es geht. Er hat zwei Kinder und arbeitet sehr, sehr viel und ist viel unterwegs. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich noch keine Kinder habe.😜

Wie schön!

4. Mai: Mikrofon-Panne bei Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht"

"Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht. Atemlos einfach raus, deine Augen ziehen mich aus." Auf diese ja schon fast kultigen Textzeilen hat wohl jeder Fan in Stuttgart beim Helene Fischer (38) Konzert gewartet. Doch gerade bei dem Song, mit jenem die Schlagersängerin die Charts stürmte, versagt auf einmal die Technik. Das Mikrofon, welches an Helene befestigt war, streikte. Die Band spielte die bekannten Beats immer weiter, doch der Gesang der Blondine blieb zunächst stumm. Nach fast zwei Minuten kam dann ein Crew-Mitarbeiter zu Helene gestürmt und überreichte der Sängerin ein Handmikrofon. Schließlich konnte sie dann endlich in voller Lautstärke "Atemlos" singen und mit ihren Fans den Hit gebührend feiern! 

3. Mai: Würde Roland Kaiser bei "Let's Dance" mitmachen?

Roland Kaiser (70) ist aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Die Fans strömen immerzu in Massen zu seinen Konzerten und seine Hits können sich nicht nur selten in den Charts platzieren. Als Musiker hat er sich also schon mehr als genug bewiesen. Doch wie sieht es auf anderen Gebieten aus, wie zum Beispiel dem Tanzen? Kürzlich war der Schlagerstar für seine Buchpräsentation von "Live - Das Roadbook" bei Sven Lorig in der LVZ Kuppelhalle zu Gast und wurde unter anderem gefragt, ob er sich vorstellen könnte, an TV-Shows teilzunehmen. Wie sieht es etwa mit "Let's Dance" aus? Rolands klare Antwort:

"Let’s Dance” würde ich sagen nein.

Dafür interessiert ihn ein anderes Format: "Aber meine Tochter hat mir die Sendung “LOL” gezeigt. Das ist sensationell lustig. Das würde ich mitmachen. Ich wäre aber der Erste, der rausfliegt." Na sind wir mal gespannt, ob Michael Bully Herbig (55) irgendwann Herrn Kaiser anheuert. 

2. Mai: Polizei-Personal wird wegen Helene Fischer aufgestockt

Helene Fischer ist gerade in Stuttgart mit ihrer "Rausch"-Tournee in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle zu Gast. Fünf Tage wird sie nun ihre dort ansässigen Fans mit ihren Songs begeistert. Fans, die morgen das Konzert der Schlagersängerin besuchen, sollten jedoch genug Zeit bei der Anreise mitnehmen, denn am morgigen Mittwoch (3.5.) findet nicht nur das Helene Fischer-Konzert, sondern auch das DFB-Pokal-Halbfinale in der Mercedes-Benz-Arena, das Stuttgarter Frühlingsfest in Bad Cannstatt und ein Handballspiel des Clubs TVB Stuttgart in der Porsche Arena statt. Vier Großveranstaltungen stellen die Stadt also vor eine große Herausforderung. Laut der "Südwest Presse" soll sich die Polizei schon eingeschaltet haben und für den Tag ihr Personal aufgestockt haben. Auch Wasserwerfer und Reiterstaffeln stehen wohl bereit. Wir hoffen, dass alle Helene Fischer-Fans rechtzeitig und sicher bei dem Konzert ankommen!

1. Mai: Anna-Carina Woitschack kündigt TV Projekt an

Bei Anna-Carina Woitschack (30) geht es gerade drunter und drüber, denn ein TV-Termin jagt den Nächsten. In wenigen Tagen, genauer gesagt am 5. Mai, wird die Schlagersängerin nämlich in Christin Starks Sendung "Schlager des Monats" zu Gast sein. Am 28. Mai geht es dann schon gleich weiter und Anna-Carina wird ihren ersten Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" absolvieren. Doch das war noch nicht alles, denn wie die 30-Jährige kürzlich auf Instagram verriet, ist auch noch ein komplett neues TV Projekt mit ihre geplant:

Alles neu mach der Mai…
Ich freue mich total auf die „Schlager des Monats“ und den ZDF-Fernsehgarten. Außerdem werde ich Teil eines einzigartiges TV Projektes sein, welches demnächst gedreht wird 🤫
Eure 
Anna

Na da sind wir mal gespannt, um was für ein TV Projekt es sich bei der hübschen Blondine handelt!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Anna-Carina Woitschack - Damit hat niemand gerechnet

Verwendete Quellen: Instagram; Südwest Presse; Instagram; Bild