Stefan Mross: Bittere Nachricht! – "Haben kein Dach über dem Kopf"

Stefan Mross: Bittere Nachricht! – "Haben kein Dach über dem Kopf"

So haben sich Stefan Mross und Freundin Eva Luginger den Herbst sicher nicht vorgestellt: Aktuell ist ihr geliebtes Wohnmobil in der Reparatur.

Stefan Mross: Sein Wohnmobil steckt in Ungarn fest

Vor wenigen Monaten haben Stefan Mross (48) und seine Freundin Eva Luginger (36) sich einen Traum erfüllt: Sie haben sich ein neues Wohnmobil gekauft. Bei ihrem neuen mobilen Zuhause handelt es sich um einen echten Luxusschlitten, so liegt der Wert des Gefährts bei 1,2 Millionen Euro – nicht schlecht! Mit ihrem Wohnmobil fahren Stefan und Eva nun seit einiger Zeit durch die Weltgeschichte und von Auftritt zu Auftritt. Allerdings birgt solch ein mobiles Haus auch einige Risiken, so kann es aus unterschiedlichen Gründen auch mal nicht weiter vorangehen. Genau in dieser Lage stecken der "Immer wieder sonntags"-Moderator und seine Partnerin derzeit. Auf Instagram erklärte Mross, dass ihr Wohnmobil derzeit in Ungarn fest steckt:

Liebe Freunde, unser geliebter ‚Bummi‘ bekommt eine Rundum-Inspektion in Budapest. Das heißt aber auch, dass wir 14 Tage kein ‚Dach über dem Kopf‘ haben werden. Ein weiteres Abenteuer beginnt.

Weiter erklärte der 48-Jährige: "Jetzt müssen wir mal schauen, was alles ist mit unserem wunderbaren Zuhause." Natürlich wäre es dem Paar zu wünschen, dass die Probleme schnell zu lösen sind und Stefan und Eva schon bald wieder ihre sechs Räder unter sich haben.

Stefan Mross: So geht es für ihn und Freundin Eva Luginger nun weiter

So haben Stefan Mross und Eva Luginger sich den Herbst sicher nicht vorgestellt! Nicht nur lieben sie ihr Leben auf Rädern, sondern ihr geliebter 'Brummi' bringt das Paar auf für ihre Auftritte von A nach B. Die aktuelle Lage stellt das Paar nun vor neue Herausforderungen, wie Mross gegenüber "Schlager.de" erklärte: "Wir werden bis Mitte November wohl kein eigenes Dach über dem Kopf haben. Wir haben Auftritte zwischendurch. Aber das werden wir genauso meistern." Einen Tag später gab der Moderator dann über Instagram ein Update. Er postete ein Bild vom Budapester Bahnhof und schrieb zu jenem: "Liebe Freunde, heute haben wir uns mal für den Zug entschieden. Mal sehen, wo es hingehen wird." Dann wünschen wir Stefan und Eva allzeit gute Fahrt und hoffentlich keine allzu große Verspätungen.

Verwendete Quellen: Instagram; Schlager.de