Stefan Mross: Er wagte sich in Südtirol zum ersten Mal an Schneegolf
Stefan Mross (48) ist nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (31) endlich wieder glücklich. Im März 2023 verkündete er, dass Eva Luginger (36) die neue Frau an seiner Seite ist. Mit ihr geht er nicht nur gerne privat auf Reisen, sondern fährt auch gemeinsam mit ihr zu geschäftlichen Terminen. Kürzlich waren die beiden in Südtirol, wo sie bei der "Eagles Winter Challenge" für einen guten Zweck Geld sammelten. Der Schlagerstar und seine Freundin stellten sich im Rahmen der Veranstaltung einer Partie Schneegolf. Schnell merkten Stefan und Eva, dass diese Sportart gar nicht so leicht ist, so sagte die Brünette im Interview mit "Brisant":
Das schaut wirklich leicht aus, aber die Realität ist eine andere.
Auch der 48-Jährige merkte schnell, dass er es als "blutiger Anfänger" schnell raus hat. In einem übermütigen Moment wäre es sogar fast zum Unfall gekommen - mit seiner Freundin als Opfer!
Stefan Mross: Beim Golfschlag traf er fast Freundin Eva Luginger
Obwohl Stefan Mross einsah, dass er kein Naturtalent im Schneegolf ist, war er hoch ambitioniert, es weiter zu versuchen und mit jedem Schlag immer besser zu werden. Bei diesem Vorhaben hat der Moderator auch gerne mal seine Umwelt ausgeblendet. Beim Ausholen für einen Schlag erwischte er nämlich beinahe seine Freundin Eva Luginger. Diese reagierte jedoch schnell und wich dem Schläger gekonnt aus. Puh, gerade noch einmal gut gegangen! Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger, der den Schneegold-Anfängern bei der Partie unterstützend zur Seite stand, schmunzelte über die Situation und sagte zu "Brisant": "Beim Stefan wäre vielleicht wichtig, dass er nicht so nah an seiner Frau steht, wenn er einen Schlag macht. Sonst haut er sie nämlich um." Glücklicherweise ist ja aber nichts passiert. Bei den nächsten Schlägen hat Stefan sicher mehr Acht auf die Menschen um ihn herum gegeben.
Verwendete Quellen: Brisant