Stefan Mross: Er verpasste den Anstich beim Oktoberfest 2024
Eigentlich lässt sich Stefan Mross (48) das Oktoberfest in keinem Fall entgehen! In diesem Jahr war er als echter Bayer sogar fest gebucht, den Anstich im Festzelt Wildstuben um 12 Uhr vorzunehmen. Daraus wurde jedoch nichts! Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hat nämlich seinen Auftritt kurzfristig per SMS absagen lassen. Laut der "Bild"-Zeitung informierte nämlich seine Freundin Eva Luginger (36) gegen 8 Uhr seine PR-Managerin Birgit Fischer-Höper über die Planänderung und erklärte, ihr Partner könne "aus logistischen Gründen" nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Doch welche logistischen Gründe könnten dies gewesen sein? "Bild" weiß, dass der Schlagerstar am Abend zuvor bei der Hochzeit seiner Schwägerin in Spe mit der Hochzeitsgesellschaft feierte. Vielleicht etwas zu viel? Das Mediun will aus dem engeren Umfeld erfahren haben, dass der Ex von Anna-Carina Woitschack (31) angeblich zu tief ins Glas geschaut hat. Empört wehrt sich Mross aber dagegen nach einer Anfrage zu dem Thema von der "Bild":
Ja, wir waren auf der Hochzeit. Aber es ist keiner rausgetragen worden.
Nichtsdestotrotz, beim Anstich des Oktoberfestes im Festzelt Wildstuben konnte oder wollte Mross nicht erscheinen. Für die Veranstalter war dies ein echtes Drama, schließlich haben sie mit dem Moderator gerechnet und ihm sogar ein Hotelzimmer gebucht. PR-Managerin Fischer-Höper musste laut Informationen der "Bild" schnell kreativ werden und konnte für den Anstich schließlich das Schlagerduo Marianne (71) und Michael (75) gewinnen – die aber eigentlich in einem anderen Zelt feiern wollten.
Stefan Mross: Seine PR-Managerin soll wütend sein
Viele Anwesende waren sicher betrübt darüber, dass Stefan Mross es nicht zu seinem Auftritt beim Oktoberfest geschafft hat. Eine soll jedoch richtig sauer gewesen sein: seine PR-Managerin Birgit Fischer-Höper! Laut der "Bild" soll sie sogar so sauer sein, dass sie den Vertrag mit dem "Immer wieder sonntags"-Star angeblich kündigen will. Für Mross wäre das ein Schlag ins Gesicht, immerhin hatte im Juni erst sein Manager Jan Mewes (48) die Zusammenarbeit, weil er "die Faxen dicke" hatte, beendet. Oje ...
Verwendete Quellen: Bild