Wolfgang Petry: Hand in Hand - Seltener Schnappschuss mit Ehefrau Rosie

Wolfgang Petry postete anlässlich des Valentinstags ein süßes Bild von sich und Ehefrau Rosie auf den sozialen Netzwerken.

Wolfgang Petry: Süßes Bild mit seiner Ehefrau Rosie zum Valentinstag

Weltweit wird am 14. Februar der Valentinstag gefeiert. Die Liebenden verbringen diesen Tag gerne mit ihren Herzensmenschen und denken bei geografischer Entfernung ganz besonders an jene. Auch Wolfgang Petry (72) ist am Tag der Liebe ganz in Gedanken an seine Ehefrau Rosemarie Remling, kurz Rosie. Er postete einen Schnappschuss der beiden auf Instagram, wie sie Hand in Hand spazieren:

Schönen Valentinstag, Freunde! 💐💝 Wie verbringt ihr den heutigen Tag, habt ihr etwas Besonderes vor oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? 🤗 #wolfgangpetry #wolle#wollepetry #valentinstag #dugehörstzumirundichgehörzudir #besserehälfte

Rosie ist schon viele Jahrzehnte die bessere Hälfte des Schlagerstars. Ihrer Liebe kann so leicht nichts anhaben, das stellte der "Bronze, Silber und Gold"-Sänger erst vergangenes Jahr in einem Interview klar.

Wolfgang Petry & seine Rosie: Ihre Liebe ist "unkaputtbar"

Sehr selten spricht Wolfgang Petry in Interviews über sein Privatleben, vor allem über seine Familie. 2023 machte er jedoch eine Ausnahme und packte im Gespräch mit "spot on news" über seine Ehe mit Rosie aus. Sie ist seine Jugendliebe. 1972 heirateten die beiden und 1974 kam der gemeinsame Sohn Achim, der ebenfalls in der Musikbranche tätig ist, zur Welt. Rosie und Wolle waren schon immer unzertrennlich und ein starkes Paar. Das machte der Schlagerstar auch im Interview nochmal deutlich: "Rosie ist und war immer da, selbst wenn es noch so schwierig wurde. Unsere Liebe ist älter geworden, aber unkaputtbar. Selbst Streitereien haben uns weiter zusammen geschweißt." Wie süß, wir hoffen dass dieses Liebes-Glück noch viele weitere Jahre währt.

Verwendete Quellen: Instagram; spot on news