Anti-Aging: Dieses Serum verjüngt das Hautbild mit 6 Peptiden

Anti-Aging: Dieses Serum verjüngt das Hautbild mit 6 Peptiden

Für die ewige Jugend lassen wir nichts unversucht. Deshalb setzen wir auf dieses Anti-Aging-Serum, das die Haut mit gleich 6 Peptiden verjüngt und zum Strahlen bringt.

Frau mit Serum in der hand
Dieses Anti-Aging-Serum setzt bei der Verjüngung auf 6 Peptide.© iStock

Dieses Anti-Aging-Serum verbessert die Haut maximal

Wer sich mit dem Thema Anti-Aging beschäftigt, der wird auf ein Sammelsurium an Wirkstoffen stoßen. Ob Hyaluron, Vitamin C oder Retinol – sie alle versprechen ein jüngeres und glatteres Hautbild. Aktuell wird noch ein weiterer Booster gehypt: Peptide gelten als Wunderwaffe gegen Falten.

Mit dem "The 6 Peptide Skin Booster" von Cosrx kombiniert gleich 6 Peptide, um einen maximalen Anti-Aging-Effekt zu erzielen.

Hautzustand wird rundum verbessert

Um die Haut maximal zu verjüngen, setzt der "The 6 Peptide Skin Booster" von Cosrx auf eine Kombination aus gleich 6 Peptiden. Diese helfen, den Zustand der Haut zu verbessern und ihre Erneuerungsfähigkeiten zu fördern. Im Allgemeinen helfen die Peptide, die Ausstrahlung der Haut zu fördern, indem der Teint ausgeglichen wird. Sowohl Rötungen als auch Hyperpigmentierungen und Aknenarben werden reduziert.

Außerdem wird die Elastizität verbessert, sodass Falten verringert werden können. Stattdessen wird die Kollagenproduktion gesteigert, die die Straffheit der Haut fördert. Das Anti-Aging-Serum hilft, die Hauterneuerung anzukurbeln, sodass dein Teint wieder jugendlich-frisch strahlen kann.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • steigert das Kollagen 
  • strafft die Haut 
  • unterstützt die Hauterneuerung 
  • verbessert das Hautbild 
  • minimiert Rötungen 
  • reduziert Falten

Anwendungstipp: Trage 2-3 Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf. Bei Bedarf kannst du zusätzliche Schichten hinzufügen. Danach kannst du deine bevorzugte Feuchtigkeitscreme auftragen, um die Vorteile zu verstärken.

Noch mehr gute Peptid-Booster gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR