H&M hat den Launch einer neuen Beauty-Linie bekannt gegeben. Die umfassende Palette von Beauty-Produkten wird ab September diesen Jahres weltweit in mehr als 900 Filialen des schwedischen Retailers erhältlich sein.
Beauty-Himmel
Das Sortiment umfasst nicht nur Make-up, sondern auch Nagellack sowie verschiedene Produkte zur Haar- und Körperpflege. Die neue Linie wird die bisher vorhandenen Beautyprodukte in den Geschäften und Online-Shops ersetzen. Dazu werden die H&M-Filialen mit neuen, speziellen Beauty-Abteilungen ausgestattet (OMG), in denen die Kunden, also wir, mit Make-up Trends und Looks experimentieren können.
Und dann auch noch das:
Außerdem wird es auch zwei Sonderkollektionen geben: Neben einer Premium-Linie wird es auch eine nachhaltige Conscious-Linie geben. Wie H&M in einem Statement betont, enthält diese Kollektion von Ecocert genehmigte Produkte. Jede Saison wird das bestehende Sortiment zudem durch neue, limitierte Farbkollektionen ergänzt, um die jeweils aktuellen Trends aufzugreifen.
Klingt alles schonmal sehr vielversprechend, auch das Äußerliche, die schönen Tigel, Schatullen und Verpackungen lassen uns ganz hippelig werden. Also, September dick und fett rot im Kalender markieren, wir sehen uns dann jede Mittagspause in der Beauty-Area bei H&M, oder?