Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Aquamarin steht jedem Hauttyp
Das Beste vorweg: Die trendy Aquamarin-Töne stehen jeder Frau! Klares Hellblau sieht bei hellem Teint mit kühlem Unterton super aus und zu leicht gebräunter Haut sind Türkis-Nuancen ein Highlight!
Pastell ist perfekt für den Alltag
Blauer Lidschatten ist ein Statement und fällt definitiv auf. Im (Berufs)-Alltag sind daher sanfte Pastelltöne von Vorteil. Zunächst einen Primer auftragen, damit die Farbe nicht verwischt. Mit einem fluffigen Pinsel nur ganz wenig Produkt aufnehmen und – ohne viel Druck auszuüben – auf dem Lid verteilen.
Silbriger Highlighter setzt coole Signale
Perfekt zu blauem Lidschatten passen metallische Nuancen: Silbrig schimmernden Highlighter auf die Wangen, unter die Augenbrauen und auf die Nasenspitze geben.
Glänzende Lippen wirken gleich viel voller
Dazu kommt ein glänzender Gloss auf die Lippen. Wieder in sind jetzt sogar Produkte mit Glitzerpartikeln. Der Vorteil zu matten Texturen: Fältchen werden kaschiert, schmale Lippen wirken voller.
Coole Töne peppen die Nägel auf
Den letzten Schliff geben Fingernägel in Aquamarintönen. Denn sie passen perfekt zum Sommerlook, da sie uns vom Pool oder strahlend blauen Ozean träumen lassen, einfach herrlich! Und sie sind super easy zu kombinieren, passen wunderbar zu Jeans und weißen, luftig-leichten Sommer-Outfits.
Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Trends und Co. findest du in der aktuellen IN– jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: IN