Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
User lieben die "Lash Power Mascara" von Clinique
Wir sind regelmäßig auf der Suche nach den besten Wimperntuschen uns stoßen dabei immer auf ein Produkt: User schwören auf die "Lash Power Mascara" von Clinique. In fast jedem Onlineshop wird der Lash-Booster überwiegend positiv bewertet. Aber was kann das Beauty-Must-have eigentlich?
Laut Hersteller schenkt die Mascara mehr Länge, Volumen und einen schönen Glanz. Highlight sind ganz klar die exklusiven Wirkstoffe, die ein mikrofeines Schutzschild auf den Wimpern bilden. Dabei handelt es sich um eine Thermaltechnologie, die für einen 24-stündigen Halt sorgt. Ob bei Regen, Hitze, Schweiß oder anderen Herausforderungen im Alltag – die Wimperntusche hält!
Trotz Bombenhalt lässt sich die gehypte Mascara ganz mühelos mit warmem Wasser wieder entfernen. Du musst deine Augen nicht reiben, sondern kannst einfach vorsichtig die Farbe abspülen.
OK! Test: Unsere Erfahrung mit der "Clinique Lash Power Mascara"
Bei nahezu jeder Beauty-Recherche sind wir auf die "Lash Power Mascara" von Clinique gestoßen. Klar, dass unsere Neugier geweckt wurde und wir die Wimperntusche einmal selbst testen wollten. Beauty-Redakteurin Ramona hat sich den Lash-Booster genauer angeschaut – und das ist ihr Fazit.
Wenn es ein Lieblingsthema im Bereich Beauty gibt, dann sind es vermutlich Wimpern. Ich liebe alles, was mir einen schönen Augenaufschlag verpasst. Daher gehört ein Serum für mich zur regelmäßigen Wimpernpflege dazu, genau wie eine Mascara. Ich wollte schon lange die ′Clinique Lash Power Mascara′ testen, denn wer möchte nicht schöne Wimpern haben, die sich am Abend in Sekunden abschminken lassen?!
Aber zuerst möchte ich natürlich über den Wimpern-Effekt sprechen. Direkt nach der ersten Schicht erhalten die Wimpern ein subtiles Volumen samt Länge. Da ich Fliegenbeine liebe, habe ich direkt noch weitere Schichten aufgetragen, um meinen persönlichen Wow-Effekt zu erzielen. Was soll ich sagen? Die Lashes sehen wirklich gut aus!
Um die Versprechung, dass die Mascara selbst Regen und Co. aushalten soll, auf Herz und Nieren zu prüfen, habe ich extra einen regnerischen Tag für den Test gewählt. Obwohl der Regen von vorne direkt auf mein Gesicht gefallen ist, hat die Wimperntusche gehalten. Nichts ist verschmiert gewesen. Krass!
Den ganzen Tag hat die Mascara gehalten. Natürlich bin ich neugierig gewesen, ob das Abschminken wirklich zum Kinderspiel wird. Und tatsächlich: Mit etwas warmem Wasser kann man die Wimperntusche ganz easy entfernen. Ich habe noch zum Schluss ein getränktes Wattepad verwendet, damit wirklich alle Reste entfernt sind. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung für die ′Lash Power Mascara′, denn ich kann den Hype nun tatsächlich nachvollziehen.
Noch mehr gute Mascaras gibt es hier:
Verwendete Quellen: eigener Test