Dank "Emily in Paris": Pony Cuffs sind das Haar-Accessoire im Herbst

Was wir bei "Emily in Paris" zu sehen bekommen, wird zum absoluten Trend. Bestes Beispiel: Seit Lily Collins in der Netflix-Serie einen goldenen Pony Cuff getragen hat, will jeder dieses stylische Haar-Accessoire.

Emily in Paris schaut traurig
Lily Collins setzt als Emily Cooper immer wieder neue Trends. Jetzt erobern Pony Cuffs die sozialen Netzwerke. © ddp Images

Pony Cuffs sind diesen Herbst total angesagt

In "Emily in Paris" dreht sich alles um Fashion, Beauty und natürlich die Liebe. Doch nicht nur das wilde Liebesleben von Emily Cooper sorgt für jede Menge Gesprächsstoff, vor allem ihre Looks lösen regelmäßig gigantische Trends in den sozialen Netzwerken aus. In Staffel 4 hat uns die hübsche Brünette mit einem ganz besonderen Haar-Accessoire begeistert.

Lily Collins trägt Pony Cuffs – und in den sozialen Netzwerken geht dieses Accessoire derzeit durch die Decke. Bei einem Pony Cuff handelt es sich um eine Metallspange, in deren Inneren sic ein Haargummi verbirgt. Im Handumdrehen kannst du so deinen Pferdeschwanz oder Half Bun elegant aufwerten. 

Das sind die schönsten Pony Cuffs zum Nachshoppen

Wir haben uns direkt auf die Suche nach den angesagten Pony Cuffs gemacht und sind tatsächlich fündig geworden. Von Greenyre haben wir ein 4er-Set entdeckt, das zwei goldenen und zwei silberne Haar-Accessoires entdeckt. Je nach Belieben kannst du die It-Pieces auch in einem Bubble Ponytail kombinieren. 

Von Generisch haben wir ebenfalls einen 4er-Pack entdeckt, hier gibt es die Pony Cuffs allerdings nur in Gold. Die unterscheiden sich vor allem die Metallspangen: Neben einem klassischen Goldring gibt es auch noch eine Variante in Kettenoptik und in Form eines "Xs". 

Falls du direkt eine große Auswahl möchtest, dann bist du bei den Pony Cuffs von Oadaa genau richtig. Hier erhältst du direkt 6 goldene Haar-Manschetten. Auch hier findest du unterschiedliche Formen der Metallspange, die von klassischen Ringen bis zu verschlungenen Knoten reichen.

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram, PR